Spiel bei den Displayschanieren

sumuser

New member
Themenstarter
Registriert
24 Feb. 2007
Beiträge
231
Moin,

kann mir jemand, welches Spiel an den Displayschnieren "normal" ist?
Ich frage, da ich das Gefühl habe, dass sich bei mir das Spiel irgendwie erhöht hat. Es ist nicht sehr groß (im Vergleich zu mir bekannten Fujitsu Siemens Laptops) aber es ist doch vorhanden. Das Display lässt sich vll. um 2-3cm kippeln. Ist das Normal oder muss ich mir gedanken machen?

Zu den Rahmenbedingungen lässt sich sagen, dass ich das Panel täglich mehrmals hoch und runter klappe da ich unterwegs arbeite.

Danke für eure Antworten.
 
Hab ein T60, dass Display-Scharnier bei meinem hat auch spiel, eingesendet habe ich es deswegen auch schon mal.
Fehler behoben aber leider nach 2Monaten so wie vorher...

Spiel wird aber nicht größer... sind ca 1 - 1,5 cm.

Lg
 
Da gibts schon mehrere Threads dazu.

Bei meinem hat der Wechsel geholfen

Kommt scheinbar auf die verbauten Scharniere an.

Gibt da wohl 2 verschiedene Hersteller oder Revisionen. Kommt auch bei den T61 vor.

Einfach mal suchen...
 
Ist das mit den Scharnieren ein garantiefall? Würde mich interessieren, da mein T60 auch spiel hat im scharnier! :(

aber nicht in jeder position, wenn es 45° aufgeklappt ist, ist kein spiel vorhanden...
 
freut mich das es ein garantiefall ist :-)

wollte mal kurz fragen wie das so abläuft mit der garantie. also kann ich die auch in anspruch nehmen, wenn das TP in den USA gekauft worden ist? wo mus ich da anrufen, .... ?

Wäre nett, wenn jmd mal kurz mir das hier beschreiben würde :-)

danke
 
[quote='nickname',index.php?page=Thread&postID=500740#post500740]freut mich das es ein garantiefall ist :-)

wollte mal kurz fragen wie das so abläuft mit der garantie. also kann ich die auch in anspruch nehmen, wenn das TP in den USA gekauft worden ist? wo mus ich da anrufen, .... ?

Wäre nett, wenn jmd mal kurz mir das hier beschreiben würde :-)

danke[/quote]

Die SuFu funzt hier einwandfrei, hier die Hotline Nr. ich hoffe es ist die Richtige 01805-25-35-58

Hast du Weltweite Garantie?

Ansonsten sollte die Hotlinenummer in den Papieren drin stehen, die du beim Kauf erhalten hast.

Nobby
 
Hab keine Papiere erhalten, hätte ich mich mal besser erkundigen sollen beim kauf. :-( und bei Warranty-Inforation auf der Lenovo Seite steht: LOCATION: UNITED STATES

Kann mit jemand mal bitte die Deutsche Hotlinenummer senden/posten?

Wäre nett!
 
Die steht in Nr 7, haste da schon angerufen? Oder 11833 da wird dir geholfen.



Nobby
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben