Hallo,
wie erstelle ich eine Spezial Service-Boot-Partition nur mit Grub, Acronis True Image und Acronis Disk Director?
Beste Grüße
xsid
Hinweis: Dieses Posting ist eine Absplittung von [Linux] Ich will alles, Linux, Windows Vista, Windows XP, Service Partition, usw.
Nachtrag:
@mon...
32 MB RAM, da ist das RAM zuviel? richtig? Du meinst den 32 MB Festplattenspeicher?
wie erstelle ich eine Spezial Service-Boot-Partition nur mit Grub, Acronis True Image und Acronis Disk Director?
Hallo moronoxyd, ich kann den Abend gar nicht abwarten.
Deine Kurzerklärung ist für meinen Kenntnisstand nicht aussreichend.
Wie groß muß die Wartungspartition mit Grub, True Image, Acronis Disk Director und evtl. Damn Small Linux mindestenst sein?
Damn Small Linux benötigt 100 MB.
Meine Wiederherstellungmedien von True Image und Disk Director wurden mit der jeweiligen Windowsversion erstellt.
Welche Dateien werden davon benötigt? Wie binde ich diese sein?
Bin ich aufgeregt, danke für deine Ausführung.
Beste Grüße
xsid
Hinweis: Dieses Posting ist eine Absplittung von [Linux] Ich will alles, Linux, Windows Vista, Windows XP, Service Partition, usw.
Nachtrag:
Die Dateien einfach in einen Pfad kopieren, der von GRUB erreichbar ist.
DIe Konfigurationseinträge anlegen (halt die Einträge von einem Linux kopieren und anpassen. Die 10-er Versionen brauchen 32 MB RAM, die 7-er kamen mit 16 MB aus.)
@mon...
32 MB RAM, da ist das RAM zuviel? richtig? Du meinst den 32 MB Festplattenspeicher?