Liebe User,
wir haben im Mod-Team überlegt, in diesem Jahr die Spende zu 100% der kinderonkologischen Station der Uni-Klinik Mainz zukommen zu lassen.
Hintergrund ist, dass sich das Kinderhospiz Bärenherz unterjährig leider in keinster Weise eigeninitiativ meldet, auch auf meine Anfrage vom Sommer leider keine Reaktion erfolgte.
Im Umkehrschluss erreichte mich gestern folgende eMail des Leiters der Kinderkrebsstation:
Aus diesem Grund kamen wir zu dem oben angesprochenen internen Beschluss und sind uns sicher, dass ihr diese Meinung mit uns teilt.
Gerne könnt ihr hier im Thread euer Feedback hinterlassen.
Grüße
deeptrancer
für das Admin- & Mod-Team
wir haben im Mod-Team überlegt, in diesem Jahr die Spende zu 100% der kinderonkologischen Station der Uni-Klinik Mainz zukommen zu lassen.
Hintergrund ist, dass sich das Kinderhospiz Bärenherz unterjährig leider in keinster Weise eigeninitiativ meldet, auch auf meine Anfrage vom Sommer leider keine Reaktion erfolgte.
Im Umkehrschluss erreichte mich gestern folgende eMail des Leiters der Kinderkrebsstation:
Lieber Herr Reisinger,
endlich komme ich dazu, mich bei Ihnen zu melden und mich nochmals ganz herzlich für Ihre großartige Spendenaktion zum Weihnachtsfest 2013 zu bedanken ! Die Fernseher wurden unmittelbar nach Weihnachten in den Zimmern unserer Patienten installiert und die Kinder haben damit sehr viel Freude. Viele Kinder möchten jetzt nur noch in den Patientenzimmern mit den "großen Fernsehern" untergebracht werden, weil damit das Betrachten von Filmen aber auch die Durchführung gemeinsamer Spiele viel angenehmer möglich ist. Dafür möchten wir uns nochmals ganz, ganz herzlich bei Ihnen und den allen Unterstützern des ThinkPad-Forums bedanken !
Falls Sie planen, uns auch in diesem Jahr zu unterstützen, würden wir uns sehr freuen. Wir haben immer noch eine lange Liste von Dingen, die wir für die Kinder gerne ermöglichen würden und jede Form der Unterstützung ist hoch willkomen. Gerne können Sie mich hierzu jederzeit ansprechen/anrufen.
Nochmals ganz herzlichen Dank und Gruß, Ihr
Jörg Faber
Aus diesem Grund kamen wir zu dem oben angesprochenen internen Beschluss und sind uns sicher, dass ihr diese Meinung mit uns teilt.
Gerne könnt ihr hier im Thread euer Feedback hinterlassen.
Grüße
deeptrancer
für das Admin- & Mod-Team