Spendenaktion: Einladung zum Sommerfest für alle Interessierten und Spender!

• Ersteller Ersteller enrico65
  • Erstellt am Erstellt am
E

enrico65

Guest
Themenstarter
Hallo allerseits,
anbei wollen wir alle Interessierten und Spender zu unserem Sommerfest einladen! Es findet auch eine Tombola statt mit einem PC als Hauptgewinn! Ich bitte um rege Beachtung des angehängten PDF's und zahlreiches Erscheinen!

Beste Grüße
enrico65

P.S.: Unsere Anschrift:
Grundschule Knauerstraße

Knauerstraße 20

90443 Nürnberg

Hallo enrico65,
leider muss ich absagen, da ich nicht freinehmen kann. Ich wäre gerne gekommen.

Viel Spaß an dem Tag
Der Mornsgrans

Wenn das nicht ein Anlass für einbegleitendes User-Treffen-Süd in Nürnberg wäre!

@Innocent:
Das müsste dann aber sehr kurzfristig organisiert werden. Ich bin nämlich auch bei der Tombola involviert und zeitlich deshalb sehr angespannt.

Gruß
enrico65

Hallo Enrico,

ich würde ja liebend gerne kommen und das Sommerfest in meinen diesjährigen Schul- und Kindergartenfestmarathon aufnehmen. Am 10.07. hätte ich sogar noch frei :D .

Aber leider findet sich weder im Flyer noch in Deinem Thread ein Hinweis, wo um Himmels Willen das Fest stattfindet. Ich muss immer wieder feststellen, dass jeder Kindergarten und jede Grundschule wohl der Meinung ist, der Nabel der Welt zu sein.

Grüsse, thinkit.

@Thinkit:
Wir meinen nicht, der Nabel der Welt zu sein ;) . Das ist eine modifizierte Einladung für unsere Kinder und deren Eltern, die ich heute morgen in aller Eile umgeschrieben habe. Die Eltern sollten eigentlich wissen, wo wir sind, deshalb steht da keine Anschrift. Ich habe in der Eile nicht daran gedacht, die Anschrift einzufügen.

Deshalb hier die genaue Adresse:

[align=center]Grundschule Knauerstraße
Knauerstraße 20
90443 Nürnberg

[align=left]Beste Grüße
enrico65
[/align][/align]

[quote='enrico65',index.php?page=Thread&postID=615915#post615915]@Innocent:
Das müsste dann aber sehr kurzfristig organisiert werden. Ich bin nämlich auch bei der Tombola involviert und zeitlich deshalb sehr angespannt.

Gruß
enrico65[/quote]War auch mehr oder weniger als ein Aufruf an die User im Süden zu verstehen.
Ich bin mir aber sicher, dass sich die einen oder anderen TP-Freunde bei Dir einfinden werden. Du wirst ja sicher berichten...
Möge das Sommerfest den ganzen Ärger rund um den Einbruch in Deine Schule ein wenig vergessen lassen - ich wünsche Dir viel Erfolg !!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben