[Spendenaktion] Dell Latitude CP M233XT Oldtimer in gutem Zustand

gerli09

Well-known member
Ich biete hier ein Latitude CP M233XT für die Spendenaktion an. Aufgrund des guten Zustand ist das zu schade für die Tonne. Das Laptop hat außerdem noch einen echten seriellen und parallelen Anschluß, außerdem PS2 und 1 x USB.

Die wichtigsten Daten: Pentium 233, 128 MB RAM, 3 GB Festplatte, 13,3" Display 1024x748, Floppy.

Zustand: Für das Alter erstaunlich gut, einige Kratzer auf dem Deckel und sonst nur leichte Gebrauchsspuren. Die Bios-Batterie ist leer und der Akku lädt nicht mehr. Zur Zeit ist Windows ME installiert, das werde ich aber löschen und eine Win98SE Lizenz mitliefern.Update: Das Win98SE ist jetzt komplett installiert, incl. Dell-Treibern und die für die LAN-Karte.

Lieferumfang: Laptop, Netzteil, dazu eine Xircom Realport CardBus Ethernet 10/100 (nicht abgebildet, verschwindet komplett im Slot), Win98SE Lizenz.

Als Startpreis setze ich mal 5,-- an, der Käufer übernimmt bitte auch die Versandkosten (€ 6,--).

Die Auktion läuft bis 31.10.2014Edit: Nach den Regeln läuft die Auktion bis zum letzten Sonntag im Monat also 26.10.2014 bis 20 Uhr.

Dell.jpgTastatur.jpgHinten.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo gerli,

wenn du dazu ein Win 98/SE mitgeben könntest (Gegen Aufpreis), dann geht es vielleicht besser?
Anyway: 7€.

Gruß

Habe noch eine Original Lizenz von Win98SE mit Boot-Diskette, COA und CD gefunden. Bevor ich das ME lösche, kopiere ich die Installationsdateien noch auf die Platte. Das komplette Win98SE liefere ich dann mit.

Keiner mehr? Heute um 20 Uhr fällt der Hammer!

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben