Spendenaktion 2012 des ThinkPad-Forums

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also bei mir sind noch keine zahlungen rausgegangen, die ich nicht getätigt habe, ich weiß nur, dass die sparkasse mich wegen diesem TAN-Kram als kunden verloren hat :) die wollten für SMS TAN (gibts bei meiner Sparkasse inzwischen auch endlich) doch wirklich auch noch 9cent pro TAN haben :facepalm:

genug off-topic jetzt :rolleyes:
 
@ all Just for the record:
Jeder cent der Spendenaktion geht ohne Abzüge direkt zu den oben aufgeführten Adressaten. Schon aus rechtlichen Gründen ist dieses lückenlos belegt und hier im Forum auch dokumentiert. Ehrenrührige Unterstellungen an die Adresse der dafür tätigen sind weder zweckdienlich noch erwünscht. Profilierungsversuche durch solche Beiträge führen zu unnötiger Unruhe im Forum und laufen wie die Vergangenheit zeigte ins Leere. Sie werden im übrigen auch nicht geduldet. Wir tun das hier für Kinder, die nie die Chance haben werden aufzuwachsen oder auch nur ein Morgen zu erleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem so mancher gestern sein Novembergehalt bekommen hat,

könnten wir doch so langsam anfangen mit der

Jahresabschlussralley der Spendenaktion 2012

Also nicht viel dazu schreiben, sondern einfach nur Spenden und sich mitfreuen, wenn die Kinder was Schönes dafür bekommen.

Gruß
Lappes10
 
im Prinzip gibt es hier kein Ende, da die Aktion ja auch 2013 weiterlaufen wird.

Für dieses Jahr würde ich ein Ende der Überweisungen für Ende dieser Woche ansetzen.
 
Zum ersten Teil deiner Antwort: Na super. Genau die Antwort die ich erwartet hatte. :D

Ende dieser Woche? Hmmmm. Schade. Ende nächster Woche wäre mir lieber gewesen. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Daher gilt meine Spende dann wohl für die Aktion 2013. :)



Gruß aus Trier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben