Spendenübergabe im Kinderhospiz Bärenherz in Wiesbaden

Update:
Bilder des Kinderhospizes im Startpost ergänzt!
 
Wunderschöne Einrichtung.

Bei Bild 2 bekomme ich als Vater 2er Kinder aber *sehr* feuchte Augen.....
 
wow, danke deep, danke an alle spender.

ich bin dieses jahr auf jedenfall wieder dabei.

grüsse
jürgen
 
Hallo!

Vielen Dank für die geleistete Arbeit und die Übergabe! 2013, neues Jahr, neue Spendenauktion.



Gruß aus Trier

PS: Kann man eigentlich irgendwie den großen Bärenherz-Bär erwerben? Habe bisher nur den kleinen gefunden. Der würde sich gut neben meinem anderen großen machen und es wird auch gleichzeitig wieder was gutes getan.
 
PS: Kann man eigentlich irgendwie den großen Bärenherz-Bär erwerben? Habe bisher nur den kleinen gefunden. Der würde sich gut neben meinem anderen großen machen und es wird auch gleichzeitig wieder was gutes getan.

Frag doch mal deep per PN, der müßte das doch wisen bzw. den Kontakt vermitteln.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben