Speicherpreise !!!! SO-DIMM DDR2 800 MHZ 2 GB - 32 Euro !!!

paolo

New member
Themenstarter
Habe mir gerade Speicher bestellt bei MIX-Computer kosten 2GB so-dimm ddr-2 800 MHZ 32 Euro!!!! Ich habe gedacht ich guck nicht richtig, habe vor 2-3 Monaten über 200 Euro für 2 x 2 GB bezahlt...

... habe den Trascend Speicher schon testen dürfen, läuft einwandfrei in meinem X61t und einem Z61T

Mein Ihr die fallen noch weiter? Irgendwann muss doch mal Schluss sein?

ich hab 4 Stück bestellt und schon wieder 2 Euro günstiger... naja dafür steigen ja die Spritpreise...

das habe ich auch gedacht und schnell bestellt 8o

Original von qwertz

so wirklich lange bin ich ja auch nocht nicht dabei im geschäft, aber ich hab 2 dinge gelernt:
- hardware kauft man, sobald man sie benötigt (höchstens die nächste schon angekündigte preisrunde, z.b. bei den CPUs abwarten).
- billiger wirds immer!

Mal eine dumme Frage: Der Ram ist doch abwärtskompatibel zu PC2-4200 / DDR2-533? Oder kann es da Probleme geben?

Gruß, Jan.

PS: Bei dem Angebot kommen übrigens 10 Euro Versandkosten drauf (sogar 14 Euro bei Nachnahme). Und die Lieferbarkeit wird auch nicht garantiert. Ich würde nicht bei mix bestellen (ich habe dort einmal ein Notebook bestellt, das 1,5 Monate nicht kam und dann einfach storniert wurde...).

Wollte gerade bei Mix mir den Speicher vom ersten Post für mein 2tes TP zulegen kostet jetzt 41,11 € und war zwischenzeitlich bei 30,XX mhhh gehts jetzt wieder nach oben.... X( naja die 100 Euro pro 2 GB wirds wohl so schnell nicht erreichen

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben