Speicher/RAM

hier im forum wirst du definitiv welche finden, die haben halt nur ihren preis. diese sind zwar billig aber von den rams ohne ibmlabel gingen 2 von 2 nicht bei mir ;) und das geht vielen ähnlich.
 
naja anscheinend werde ich hier NICHT fündig.......................................
 
@w124driver:
Eigentlich immer zu empfehlen sind solche von Kingston. Kingston war lange Haus- und Hoflieferant bei IBM-Speichern. Siemens oder Infineon gehen auch. Muss halt jeder für sich ausmachen, ob er solch korrupte Konzerne unterstützen will. Ich habe bei meinen Geräten meistens Kingston verbaut. Die hatten auch eine spezielle ECC-Variante im Angebot, sündhaft teuer, und weil ECC bei neueren Speicherbausteinen nicht mehr benötigt wird, eigentlich überflüssig. Es müssen halt nur PC 133-Module sein.

Gruß
enrico65
 
@enrico: zum erfolgreichen Bestechen gehören immre zwei

Mit Speicher von Transcend macht man aufgrund der 30 jährigen Garantie definitiv auch nix falsch... klick ...den muß allerdings nicht zwingend in dem firmeneigenen Shop kaufen.
 
[quote='w124driver',index.php?page=Thread&postID=392814#post392814]naja anscheinend werde ich hier NICHT fündig.......................................[/quote]
Gerüchte besagen ein Thread unter "Suche" soll manchmal Wunder ans Tageslicht befördern...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben