Speicher passt nicht in Slot...

Probier dat ein und ausbauen doch mal an deinem Eingebautem Speicher, ansonsten googel mal die Nummer die auf deinem Modul steht und schau ob es sich wirklich um das beschriebene handelt.

Sollte jedenfalls passen.

MfG Eric

Nee also so blöd war ich dann doch nicht, dass ich den falsch herum einsetzen wollte...

Also das Ding nicht "horizontal" reinstecken, sondern in einem Winkel zum TP und dann runterdrücken und einrasten lassen...

Nu isser drin, frag mich mal woran das lag !?
Der untere Slot geht problemlos, der obere nicht, komisch aber egal, das ding is drin und läuft, also muss ich da nicht mehr ran....
Dank an alle, das ich mich hier zu Deppen machen durfte und für die Hilfe...

Ich denke mal eher das der falsche Geliefert wurde?
Laut link ist der exakt richtig.

Mach doch mal ein Foto - leg den riegel oberhalb des Slots - wir können uns dies kaum vorstellen - Danke

Also, da er jetzt ja drin ist, lass ich ihn mal lieber wo er ist. Sollte ich da wieder ran gehen, mach ich nen Foto. Mag sein das es nen Materialfehler an einer Komponenten gewesen war (was ich nicht glaube), meine Blödheit, was ich bei der Einfachheit des Einbaus eigtl nicht hoffe oder der falsche Speicher, was ich wegen der richtigen Art.nr. auch nicht glaube.
Da alles nun funkt. lass ich das aber erstmal so...

Dann ist es ja gut... (da das Kauf-Link u.a. von mir mal gepostet war, fühlt man sich ein wenig verantwortlich :D - wenn es das erste mal war, dann kann es auch passieren, dass man glaubt, dass der Baustein nicht passt und Vorsicht und Nachfragen ist immer besser, als es mit Kraft "einzupassen" - also jetzt ist alles in Ordnung und der Speicher funktioniert!?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben