Speicher 2 x 1 GB für 1951 44 G

seterra

New member
Themenstarter
Registriert
10 Feb. 2011
Beiträge
14
Hallo und erstmals guten Tag.

Ich bin neu im Forum und erstmals ein wenig verunsichert. Ich habe einen älteren T 60 "geerbt", den ich für meine Frau gerne bereit machen würde (komplett mit Vista neu aufsetzen, neue Festplatte - wurde mir geschenkt und zwar eine Seagate 7200 2.5" mit 250 GB). Ich möchte dem Gerät noch zwei mal 1 GB Speicher verabreichen. Muss ich jetzt die alten Speicher ausbauen (ich weiss gar nicht, was da werkseitig drin war) um den Typ herauszufinden. Wenn ich da bei den vielen Websites, welche Speicher anbieten, nachschaue, fühle ich mich ein wenig überfordert. Wenn ich jetzt aus dem Shop (hier Compuram) einfach t60 eingebe, erhalte diese Auswahl (Attachement). Kann ich jetzt sicher sein, dass die passen?

Vielen Dank

Peter
 

Anhänge

  • Speicher T60.gif
    Speicher T60.gif
    21,1 KB · Aufrufe: 13
Passen werden die schon. Aber wenn die Riegel nicht unbedingt neu sein müssen würde Ich mal hier im Forum schauen ob gerade welche angeboten werden. Dort liessen sich bestimmt 2 Riegel für zusammen 20€ erwerben.
 
Herzlichen Dank für die rasche Hilfe. Die geschenkte Festplatte lässt sich schon einbauen, denke ich mal:

ProduktbeschreibungSeagate Momentus 7200.4 ST9250410AS - Festplatte - 250 GB - SATA-300
spacer.gif
TypFestplatte - intern
spacer.gif
Formfaktor6.4 cm x 1/8H ( 2.5" x 1/8H )
spacer.gif
Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe)7 cm x 10 cm x 9.5 mm
spacer.gif
Gewicht105 g
spacer.gif
Kapazität250 GB
spacer.gif
Schnittstellen TypSerial ATA-300
spacer.gif
Datenübertragungsrate300 MBps
spacer.gif
Spindelgeschwindigkeit7200 rpm
spacer.gif


VieleGrüsse
 
Hi,
ja, das dürfte alles prima passen, sowohl die Festplatte als auch der Speicher. Wenn Du den hier im Forum kaufen möchtest, mußt Du eben ein wenig warten, bis jemand was passendes anbietet und auch immer wieder mal (am besten mehrmals am Tag) reingucken.

Oder Du gibts selber eine Suche auf dem Foren-Marktplatz auf.

Viel Glück und viel Freude an dem Gerät.

CJB
 
Vielen Dank. Werde mich mal dem annehmen und anfangen. Wir arbeiten seit 10 Jahren mit IBM/Lenovo Thinkpads im Geschäft. Die Geräte sind schon gut, ich durfte eben ein älteres T60 erben :) :) . Aktuell haben wir die T61. Aber wir müssen zu HP wechseln, weil seitens Lenovo die Supportleistungen massiv schlechter geworden sind...(dabei hatten wir mit den Geräten - immerhin Aussendiensteinsatz - praktisch keine Probleme)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben