spdif am advanced mini dock

mmiesb

New member
Registriert
11 Apr. 2008
Beiträge
24
Moinsen!

wahrscheinlich könnt ihr mir helfen, wo hier doch so viele kompetente menschen sind...

ich hab mir grade ein chinch kabel geholt und es an die spdif buchse am mini dock gesteckt.
aber ich bekomme keinen sound über meine anlage. wenn ich den eigenschaften der spdif schnittstelle bin und sie teste, bekomme ich einen testton... über winamp oder den media player aber leider nicht.
kann mir da bitte jemand weiterhelfen??
ach ja ich hab windows vista...

danke schonmal im vorraus
gruss Matze
 

mmiesb

New member
Themenstarter
Registriert
11 Apr. 2008
Beiträge
24
ok, manchmal hilf es auch einfach mal den ok button zu drücken! als standart festgelegt und ok gedrückt, nu gehts :rolleyes:

naja, was solls...
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben