Spart ihr schon fest für die kommenden Lenovo Thinkpads?

Helios

Active member
Themenstarter
Habe mal ein bisschen gegoogelt und bin auf eine inoffizielle Roadmap gestossen.

Wird dieser Glauben geschenkt, werden die meisten neuen Geräte bereits anfangs Januar 2010 gelauncht.

Hier noch zwei Links zu den Roadmaps:
http://www.thinkpadtoday.com/new-th...nkpad-t510-sl410510-x210-for-january-2010.htm
http://news.softpedia.com/news/Leaked-ThinkPad-Roadmap-Shows-Calpella-in-Q1-2010-114644.shtml

Also artig sein, damit ihr zu Weihnachten auch Geldgeschenke für ein neues TP-Modell bekommt :rolleyes:

Gruss Uwe

Tjaaa, tut mir leid dich enttäuschen zu müssen was den Neuheitswert davon angeht, aber die Roadmap geistert bereits seit Juni/Juli durch das Internet.

Zudem dürften sich zum Beispiel nicht so viele darüber freuen, dass die Roadmap keine Nachfolger für die R-Serie angibt...

mfg Moskito

Okay... danke für deine Info. Und ich dachte schon, sie wäre zumindest annähernd aktuell.

Schnüff, schnüff... muss heulen ;( !!!!!!!!

[quote='Moskito',index.php?page=Thread&postID=689636#post689636]Zudem dürften sich zum Beispiel nicht so viele darüber freuen, dass die Roadmap keine Nachfolger für die R-Serie angibt...[/quote]Stimmt, keine Neuerungen bei der R-Reihe zu verzeichnen.
Wäre schade, falls diese TPs vom Markt verschwänden und die Geräte der unsäglichen SL-Reihe deren Platz einnehmen sollten.

Naja, bis jetzt sind es ja alles nur Gerüchte.

Allerdings besteht halt das Problem, dass sich die R-Serie in letzter Zeit viel zu sehr den Ts angenähert hat. Zudem möchte der heutige Billignotebookkunde kein robustes und zuverlässiges Notebook, sondern die aktuellsten Features für möglichst kein Geld... Wobei das aus meiner Sicht auch nicht die Zielgruppe für Thinkpads sein sollte.
Andererseits sind ja SL-Modelle keine Thinkpads was Bios und Treiber angeht. Von dem Standpunkt aus gesehen sind sie nur schwarz angemalte Ideapads...

Ach ja, was die SL*10er angeht, sagt hallo zu 16:9 und aufgezwungenem VibrantView bei den 410er... :P

mfg Moskito

Nö, ich spare nicht... mach es wie immer. Wenn es ein Modell gibt, dass mir gefällt und ich brauchen kann, dann kaufe ich es mir...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben