T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Spannungsriss in Gehäuse und Bruch an USB2 Port!

Lagos

New member
Themenstarter
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
4
Hallo zusammen,

Hab leider Blessuren an meinem T430 zu verzeichnen, die ich definitiv nicht selbst verursacht habe! Einmal Spannungsriss an rechter Handballenauflage ca 2-3 cm von Hebel für Display. Weiter, leider erst seit kurzem aufgefallen, Riss im unteren Gehäuse am rechten USB2-Port an der Seite.

Support zieht sich wegen dem Spannungsriss keinen Schuh an, obwohl ich mir sicher bin, dass er davon stammt. Den Riss an der Seite kann ich mir beim besten Willen nicht erklären. Laptop wird in Hülle und zusätzlicher Notebooktasche mehr als sicher transportiert (das zum Thema Militärstandard). Bin leider ein wenig enttäuscht von der so "tollen" Qualität. Ich dachte für knappe 1400€ kann man gute Verarbeitung erwarten, zumal man als Student sicherlich nicht in Geld schwimmt.

Frage in die Runde: Was kostet ein Tausch des unteren Gehäuses? Ist sowas Möglich und wer macht sowas?

Vielen Dank im Voraus.
 
Die Verarbeitung hat eigentlich seit der Übernahme von Lenovo mehr als gelitten.
 
... habe schon einmal ein T430 mit dem gleichen Fehlerbild gesehen.

ATh.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben