SPAM wegen US-Tastatur für X200

hajowito

Active member
Registriert
26 Juli 2006
Beiträge
5.916
Hallo liebe Mitglieder,

seit ein paar Tagen macht hier jemand dauernd Threads oder Beiträge auf, in der er irgendwelche Fragen zu einem Tastaturtausch bei einem X200 stellt. Und verlinkt dabei auch gleich auf eine ebay-Auktion mit entsprechender Tastatur englischen Layouts. Diese wiederum gehört einem ehemaligen Mitglied, welches von uns gesperrt wurde, weil es unbedingt innerhalb der 60-Tage-Frist verkaufen wollte und absolut uneinsichtig war.

Nun, der arme Mensch braucht wohl dringend Geld und hofft wohl auf einen gewaltigen Geldsegen bei dieser Auktion... Wenn er aber weiter hier herumspamt, sollten wir ihn alle besser mit Nichtbeachtung strafen (keine Angst, wir Mods wischen schon auf). Und da wir jetzt auch seinen realen Namen nebst Anschrift haben (nicht wahr, Herr B. aus H.?), sowie einige Aussagen von ihm den Tatbestand der Beleidigung erfüllen, könnte es durchaus sein, dass der Erlös für Anwaltskosten und evtl. Verfahren draufgeht. :D

Dies nur zur Info an alle.

hajowito
 
Vielen Dank für die Info...- war mit meiner Hilfe da auch drauf reingefallen...- hatte aber nicht auf die eBay Verlinkung geklickt...
Vielleicht sollte man generell irgendwelche Verlinkungen (filtern) kontrollieren, da damit nun schon häufiger Missbrauch mit gemacht wurde...- abgesehen von ggfls urheberrechtliche Probleme... - vielleicht eine übertriebene Massnahme (?)
 
Naja die mehrheitlichen Anwendungen sind immer noch positiv... (auch auf ebay!)
Gruß Max
 
[quote='hajowito',index.php?page=Thread&postID=743176#post743176]könnte es durchaus sein, dass der Erlös für Anwaltskosten und evtl. Verfahren draufgeht. [/quote] das hast du schoen formuliert. :love:
 
Danke! Und weil der feine Herr gerade wieder online ist: Achtung, es kann teuer werden. ;)

hajowito
 
Hmm, dass der wegen einer Tastatur, die er hier nicht verkaufen darf, so einen Aufstand macht ist schon ärmlich... Na ja, so Leute denken wohl "Regeln sind für alle da, nur nicht für mich" ^^ :thumbup:
 
vor allen Dingen ging die Tastatur bei eBay für sagenhafte EUR 10,50 weg! :D:D

Wenn ich bedenke, dass er sie hier für EUR 45 zzgl. Versand angeboten hat :D
 
[quote='deeptrancer',index.php?page=Thread&postID=748073#post748073]vor allen Dingen ging die Tastatur bei eBay für sagenhafte EUR 10,50 weg! :D:D

Wenn ich bedenke, dass er sie hier für EUR 45 zzgl. Versand angeboten hat :D[/quote]

:thumbsup: :D :thumbsup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben