Spaltmaß beim T43

lazarusheaven

New member
Themenstarter
Registriert
25 Aug. 2009
Beiträge
37
Hallo,
weiß nicht, ob das normal ist aber am Ultrabayschacht sitzt das DVD-ROM leicht schief drin. Die Verschraubung des Palmrest war an der Stelle kaputt und die "Mutter" wurde mit Sekundenkleber neu fixiert. Hat nicht 100%ig gepasst. Nun habe ich mir ein neues Palmrest geschnappert und montiert. Leider sitzt das Laufwerk immer noch schief drinne.
Ist das beim T43 normal? Wenn nicht, wie gehe ich dagegen?

Gruß, Lazarusheaven


Anhang anzeigen 19672
 

Anhänge

  • DSC00150.JPG
    DSC00150.JPG
    407,3 KB · Aufrufe: 112
Scheint nicht richtig eingerastet zu sein. Drück doch ma über dem Laufwerk.
 
Das sitzt nicht richtig, aber drücken würde ich da nicht. Das rastet seitlich ein. Vorsicht, nicht die Plastenasen abbrechen.
Bau es nochmal ab und guck dir das an. :thumbup:
 
Ich hatte bei meinem T43 das selbe Problem.
Habe Stunden damit verbracht um den Fehler zu finden.

Habe dann später auch andere T4x Modell mit diesem Spalt gesehen.
Hatte das ganze dann als einen kleinen Produktfehler angetan :-)
 
Ach was. Du siehst auf dem Bild doch sogar die Nase rausgucken. rechts über dem blauen CD-Auswurfknopf...
 
Die ungleichmäßigen Spalte sind normal.

Gehäuse und Blende bestehen aus Kunststoff. Eine zu große Präzision darf man nicht erwarten.

Edit:
[quote='Tester5',index.php?page=Thread&postID=677946#post677946]Ach was. Du siehst auf dem Bild doch sogar die Nase rausgucken. rechts über dem blauen CD-Auswurfknopf... [/quote]Tatsächlich. Da scheint wirklich ein Schnapphaken abgebrochen oder umgebogen zu sein?
 
Wow, alle nichts zu tun? :D :D

Das Palmrest passt. Hatte die HDD schon raus. Mir scheint, das der Käfig vom Ultrabay bisschen augebogen ist. Werde noch paar Pics reinsetzen.

Gruß, Lazarusheaven
 
[quote='lazarusheaven',index.php?page=Thread&postID=677950#post677950]Wow, alle nichts zu tun? [/quote]Hier gibt es eben Support in Sekundenschnelle. Ist ja hier auch keine Hotline ! :D


In der Regel sind die Einzelteileteile vom TP zueinander sehr passgenau, da wackelt und knarzt nichts. Vorraussetzung dafür ist aber auch, dass das Basecover mit dem Rest verwindungsfrei verschraubt ist.
 
Hallo,
ist das Basecover an allen Stellen mit der Tastaur und auch sonst fest verschraubt?
Jedenfalls sind mir solche Spaltmaße nicht bekannt.
 
Habe das T43 gebraucht so gekauft. Tastatur und Palmrest wurden getauscht, hat den Spalt nicht verkleinert. Palmrest und Basecover sind fest verschraubt, das sieht gut aus. die HDD- Abdeckung passt sehr gut. Habe das Gefühl, als das Basecover eine leichte Beule nach aussen hat. Kann aber keine Beschädigung am Gehäuse erkennen.
Würde ich den Ultrabay-Käfig zusammendrücken, hätte ich einen Spalt zwischen Käfig und Basecover.

Gruß, LH
 
Ach dett iss schon in Ordnung, ansonsten, reichlich Klebstoff und ne Schraubzwinge über Nacht dran, dann iss der Spalt och weg.:) :)

Nobby
 
Beim T43 von meinem Vater sieht das ganz ähnlich aus. Ich denke das ist normal.

Gruß,
Flubb0r
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben