SP3 und Automatische Updates

bluejazzer

New member
Hallo Thinkpad-Gemeinde,

ich hatte auf die Schnelle keinen anderen passenden Eintrag gefunden, deshalb frage ich hier noch mal nach:

Nachdem das SP3 für XP erschienen war, wurde es gleich wieder aus den Automatischen Updates heraus genommen, weil es irgendwelche Probleme gab. Bisher steht auch noch nicht in den Automatischen Updates drin. Kann man sich inzwischen bedenkenlos das SP3 manuell herunterladen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Grüße - bluejazzer
 

URB

New member
solange du nichts mit Microsofts Dynamics Retail Management system zu tun hast, kannst du es (meiner Meinung nach) gefahrlos installieren. Vergleiche hierzu folgenden Artikel

P.S. Ich habe es seit ca. 2 Wochen drauf, und konnte keine Fehler feststellen

edit: noch ein interessanter Thread aus dem forum
 

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Hier im Forum existieren einige Threads, in denen ausführlich über Probleme des SP 3 bei Thinkpads berichtet wird. - Suchfunktion nutzen

Es gibt einige Thinkpad - Hardwarekonfigurationen, die garantiert Probleme bereiten werden
 

barnes

New member
Bei mir läuft SP3 anstandslos. Ich habe es via CD (iso-image zuvor bei MS runtergeladen und gebrannt) nach einer Rescue & Recovery-Komplett-Wiederherstellung auf XP SP2 eingespielt, weil es in diesem Fall meiner Ansicht nach wirklich sinnvoll war auf das SP3 zurückzugreifen. Zuvor hatte ich mein XP immer regelmäßig mit allen wichtigen Updates versorgt, d.h. SP3 bot mir keinen echten Vorteil.
 

wohak

New member
Habe schon zigmal in meinem Leben XP installiert, das zeitaufwändigste waren anschließend immer die Downloads der diversen Updates. Letzte Woche habe ich einem Freund ein neues Sytem aufgesetzt mittels Xp-Sp2 und einer von mir gebrannten Sp3-Cd (nach Download von MS): Ratzfatz fertig - war begeistert und die Downloads danach hielten sich in engen Grenzen ...

Munter bleiben
wohak :thumbup:
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben