sp1 rc installiert nicht

nguyen

New member
Themenstarter
hallo allerseits,

ich habe mir heute das sp1 rc runtergeladen und wollte es installieren. ich werde aufgefordert die anwendung zu authorisieren, aber dann passiert nichts weiter. mein vista ist laut updat auf dem neusten stand. hat vllt jmd das selbe problem gehabt und gelößt oder eine idee?

danke gruß nguyen

Original von nguyen
sp1 rc runtergeladen und wollte es installieren. ich werde aufgefordert die anwendung zu authorisieren, aber dann passiert nichts weiter.
Scheinbar hast Du es noch nicht bei MS angemeldet (authorisiert). Oder Du hast eine nicht original VISTA?
Ich habe den Firmenrechner an gelassen, der lädt mir noch das SP1 VISTA runter, ich bin schon nach Hause gefahren - dauerte mir doch zu lange.

Werde es die Tage installieren, habe VISTA nicht angemeldet und werde mal sehen ob ich die gleiche Fehlermeldung bekomme wie Du.

sorry

Selbst wenn es so wäre das man sich bei MS erst Anmelden muss, was übrigens
nicht an dem ist, kommt eine andere Fehlermeldung als gar keine :)

Normalerweise: "Sie sind evtl. einer Software dingsbums zu Opfer gefallen
melden Sie sich bitte hier und da"
Das nichts passiert gibt es nicht, das stimmt was mit der Software oder mit dem
Rechner nicht.

SP1 installiert sich übrigens, laut Pressemeldungen, auch auf illegalen
Vista Versionen, das Update wird sogar durchgeführt, nur meldet Vista
nach dem Update permanent das man evtl. eine Raubkopie nutzt usw. usw.

danke für die antworten. ich hab ein originales vista business 32bit und glaube, dass ich es auch angemeldet hab...manchmal wird geprüft, ob es sich um ein original vista handelt und immer bestehe ich den "test". ich werd mal weiter rumprobieren...und wenn vllt noch jmd was einfällt, wär ich sehr dankbar.

gruß, nguyen

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben