Süd Spätzles-Treffen im Advent am 7.12.2013 14 Uhr in Winnenden

PeterWa

Well-known member
Nach dem letzten Spätzletreffen wurde mal lose ein Folgetermin Ende November/Anfang Dezember angepeilt, so dass es noch nicht in den SOS-Stress (SOS= Panikkäufe von Socken, Oberhemden, Schlips bzw. die Variante für die besseren Hälften) fällt. Erste Anfragen zu einer neuen WLP-Tauschaktion liegen ja auch bereits vor.

Die Lokation ist wegen der erprobten Kässpätzle in vielfältiger Ausführung wieder das "Cafe Benz" im Alten Rathaus in Winnenden. Hier gibt es neben Maultaschen, .... auch Strom und Wlan und was das Herz sonst noch so begehrt
smile2.png

Ich hacke das mal hier rein, um den Phil etwas zu entlasten, der hat ja noch genug zu tun mit seinen Spam-Mails und der Reservierung.
Edith sagt: Spam-Mails habe ich am 10.11.2013 verschickt.

Edith sagt: der Termin ist Samstag 7.12.2013 um 16 14 Uhr; damit Phil weiß, wieviele Plätze er reservieren soll, bitte weiterhin im doodle eintragen

Hier mal mein erster Versuch einer doodle-Abfrage.

Vielleicht schaffen wir es ja wie beim letzten Mal, dass mehr Leute kommen, als angemeldet sind ;)

Viele Grüße
Peter

Zuletzt bearbeitet:
done

Termin im Januar wäre mir persönlich lieber(da hätte ich jeden samstag zeit)
sollte das wetter nicht autofreundlich sein werde ich allerdings nicht kommen

Zuletzt bearbeitet:
Leider kann ich dieses mal nicht kommen. Bin da voll mit Klausuren/Terminen zugemuellt, da bleibt leider keine Zeit.:(

Also Freitags ist bei immer fast immer unmöglich, aber sonst sieht es gut aus.
Danke Peter für die Umfrage!

Ich biete wieder kostenlosen WLP-Tausch an, bringe dazu wieder ISO zur Reinigung mit.

Gruß
Christopher

jo, einem Anmeldung (zum WLP-Tausch, bisher noch nicht zum Treffen ;) ) hast du ja bereits von joker

Danke. Heute Mittag fiel mir wieder ein, dass ich da doch was erledigen wollte...:rolleyes:
Ich hab mich mal verewigt. Freitag ginge bei mir grundsätzlich schon, aber nicht direkt um 16 Uhr.

jo, den Anfangstermin können wir ja nach Bedarf noch etwas variieren

Hallo @all und speziell @Peter, der diesmal die Anfangsorganisation übernommen hat.
Danke dafür :)

An den Samstagsterminen hätte ich Zeit und habe mich in der Umfrage auch mal eingetragen,
höhere Gewalt und ein bald anstehender Umzug mit Vorgeschichte können meine Teilnahme evtl. jedoch verhindern. Möglicherweise muss ich aufgrund dessen bald zum Sachsen-Stammtisch ;)

Hi, da ich wohl der Anstifter war auch eine unverbindliche Anmeldung von mir. Doodle kommt gleich ;-)
Danke schon mal für das WLP-Angebot das ich gerne annehme. Jetzt fehlt nur noch der neue Lüfter, kann da auch jemand helfen?
Irgendwie hatte ich da auf PeterWa gehofft :cool:

einen neuen Lüfter habe ich leider nicht, aber schau mal hier im Forums-MP oder noch besser eine Suche im MP aufmachen; einer der bekannten Teile-Sammler und Jäger wird sich da schon melden

So, ich hab mich auch mal eingetragen...

Aber da ich wahrscheinlich Nov/Dez genügend in Tschechien zu tun habe, ist das keine 100%ige zusage :)

das läuft ja schon mal ganz gut: in einem Tag 7 Anmeldungen;
aber ein paar mehr dürfen es schon noch sein

Sorry, im "alten" Jahr krieg ich's nicht mehr unter.

Jakobus

@ Jakobus,
schade, aber man sieht sich sicher wieder im "neuen" Jahr in Winnenden oder auch auf einem mobilen Usertreffen im Schnee, da kontrastiert das Schwarz der Thinkpads besonders gut ;)

nun der push zum Sonntag;
ein paar User mehr dürfen es schon noch werden

für mich liegt das noch zu weit in der Zukunft, um dazu jetzt schon ne Aussage machen zu können.

Aber sagen wir mal so, bei schlechtem Wetter stehen die Chancen gut, dass ich komme :)

Der Termin ist mir relativ egal, ich brauch 10 min. nach Winnenden - also, wenn´s passt, dann passt´s :facepalm:

Grüßle

Frieder

wieder mal ein push zum Wochenende

btw: kann jemand ein X200 mitbrigen?
@ joker_X61: kannst du dein X230 nochmals mitbringen?

Mein x230 noch mitzunehmen ist kein Problem. Geht klar.
Das x201 bring ich ja auch mit um die WLP zu tauschen, mit einem x200 kann ich gerade nicht dienen.

@ joker: danke

es wird wohl auch Zeit für die Spam-Mails ;) ; ich gehe das mal demnächst an

Edith sagt: ich habe gerade die Spam-Mails an 34 user aus der Region Stuttgart verschickt; bin mal auf die Rückmeldung gespannt

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben