PeterWa
Well-known member
Nach dem letzten Spätzletreffen wurde mal lose ein Folgetermin Ende November/Anfang Dezember angepeilt, so dass es noch nicht in den SOS-Stress (SOS= Panikkäufe von Socken, Oberhemden, Schlips bzw. die Variante für die besseren Hälften) fällt. Erste Anfragen zu einer neuen WLP-Tauschaktion liegen ja auch bereits vor.
Die Lokation ist wegen der erprobten Kässpätzle in vielfältiger Ausführung wieder das "Cafe Benz" im Alten Rathaus in Winnenden. Hier gibt es neben Maultaschen, .... auch Strom und Wlan und was das Herz sonst noch so begehrt
Ich hacke das mal hier rein, um den Phil etwas zu entlasten, der hat ja noch genug zu tun mit seinen Spam-Mails und der Reservierung.
Edith sagt: Spam-Mails habe ich am 10.11.2013 verschickt.
Edith sagt: der Termin ist Samstag 7.12.2013 um16 14 Uhr; damit Phil weiß, wieviele Plätze er reservieren soll, bitte weiterhin im doodle eintragen
Hier mal mein erster Versuch einer doodle-Abfrage.
Vielleicht schaffen wir es ja wie beim letzten Mal, dass mehr Leute kommen, als angemeldet sind
Viele Grüße
Peter
Die Lokation ist wegen der erprobten Kässpätzle in vielfältiger Ausführung wieder das "Cafe Benz" im Alten Rathaus in Winnenden. Hier gibt es neben Maultaschen, .... auch Strom und Wlan und was das Herz sonst noch so begehrt
Ich hacke das mal hier rein, um den Phil etwas zu entlasten, der hat ja noch genug zu tun mit seinen Spam-Mails und der Reservierung.
Edith sagt: Spam-Mails habe ich am 10.11.2013 verschickt.
Edith sagt: der Termin ist Samstag 7.12.2013 um
Hier mal mein erster Versuch einer doodle-Abfrage.
Vielleicht schaffen wir es ja wie beim letzten Mal, dass mehr Leute kommen, als angemeldet sind
Viele Grüße
Peter
Zuletzt bearbeitet: