Soundproblematik aus heiterem Himmel?!

sportklotz33

New member
Hallo Kollegen,

seit einigen Tagen macht mir mein T61p Probleme wenn ich versuche *.mp3 Files abzuspielen. Ich kann die Dateien zwar im WinAmp oder MS Media Player abspielen, allerdings stottert das Lied immer in unregelmäßigem Abstand und das nervt tierisch.

Ich bin mir nicht sicher, ob der Fehler durch ein Update von MS oder von Lenovo eingespielt wurde, fakt ist, dass der Fehler vielleicht seit maximal einer Woche besteht. Zur Info: bei mir läuft schon Vista SP1 (wo bei auch nach dieser Installation alles normal lief...)

Weiß jemand einen Rat? Ich hab auch den Soundtreiber schon neu installiert und auch den WinAmp... Also ziemliche tricky Kiste!?!

Vielen Dank für Eure Hilfe!

mfg sportklotz33
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben