SoundMax....

techno

New member
Themenstarter
Ein richtiges Problem könnte ich es nicht nennen, eher eine Belästigung...:

Ich installiere ca alle 2 Wochen die SoundMax-Treiber neu... zuvor war "kein Sound" vorausgegangen... und in den Sound-Einstellungen die Einstell-Felder ausgegraut...

habe mir jetzt einen Shortcut zur Treiberinstallation gesetzt... dauert einige Sekunden und alles ist wieder klar - ohne Neustart. - Dann ist wieder 1-2-3 Wochen Ruhe... und dann wieder.

Jemand schon mal ähnliche Erfahrung damit gemacht? - oder gibt es da eine andere Lösung? - Wie gesagt - ich kann mir mit o.g. Lösung prima helfen, obwohl das wohl ja so nicht richtig ist... - aber da das alles ist worunter ich zu "leiden" habe - sollte es auch perfekt sein... :D

Habe das selbe Problem, siehe X-Forum. Scheinen viele mit Thinkpads zu haben, auch Neuinstallation von Win XP hilft nicht.

Kannst du mir erklären wie du das mit dem Shortcut gemacht hast? Ich muss immer alles alleine machen, Neustart, wieder installieren usw - das kostet 10-15 Minuten....

Meine Installation befindet sich in C:\DRIVERS\WIN\Audio

siehe Bild....

ich habe einfach einen Shortcut zu C:\DRIVERS\WIN\Audio\SETUP.EXE

in mein "Tools" Verzeichnis abgelegt.... klicke daran wie o.g. beschrieben... starte gar nicht neu... (weil es dann auch so funktioniert) und habe dann wieder 2 Wochen Ruhe...

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 121
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben