Hi,
seit einiger Zeit habe ich folgendes sonderbares Problem:
Habe ein Logitech MX5500 Revolution Desktop-Set, welches ich über den original Bluetooth-Stick am TP nutze.
Desweiteren höre ich eigentlich immer über Foobar Internetradio.
Nach einiger Zeit (ca 30 Minuten) ist der Sound einfach weg und ich kann weder Maus noch Tastatur nutzen.
Was mir noch aufgefallen ist:
Ich glaube, es passiert immer, wenn ich die Maus einige Zeit unbenutzt lasse.
Einmal ging der Sound und der Desktop nach einer Minute wieder.
Über den Kopfhörer-Ausgang habe ich noch Sound.
Wenn ich bei "Hardware sicher entfernen" nachschaue, dann ist der Bluetooth-Stick nicht gelistet.
Das TP ist weniger als einen monat alt, das kann doch nicht schon Flexing sein, oder? Gibts beim T500 überhaupt noch dieses Problem?
Habe bis jetzt noch nichts unternommen, wollte mein Problem erst hier schildern
Edit: OS ist Windows 7 64bit
Edit2: Eben ging der Sound für einen Bruchteil einer Sekunde wieder. Ausserdem zeigt mit Foobar an, dass die Musik weiter gespielt wird, auch wenn ich keinen Sound habe. Das System hängt sich nicht auf.
seit einiger Zeit habe ich folgendes sonderbares Problem:
Habe ein Logitech MX5500 Revolution Desktop-Set, welches ich über den original Bluetooth-Stick am TP nutze.
Desweiteren höre ich eigentlich immer über Foobar Internetradio.
Nach einiger Zeit (ca 30 Minuten) ist der Sound einfach weg und ich kann weder Maus noch Tastatur nutzen.
Was mir noch aufgefallen ist:
Ich glaube, es passiert immer, wenn ich die Maus einige Zeit unbenutzt lasse.
Einmal ging der Sound und der Desktop nach einer Minute wieder.
Über den Kopfhörer-Ausgang habe ich noch Sound.
Wenn ich bei "Hardware sicher entfernen" nachschaue, dann ist der Bluetooth-Stick nicht gelistet.
Das TP ist weniger als einen monat alt, das kann doch nicht schon Flexing sein, oder? Gibts beim T500 überhaupt noch dieses Problem?
Habe bis jetzt noch nichts unternommen, wollte mein Problem erst hier schildern
Edit: OS ist Windows 7 64bit
Edit2: Eben ging der Sound für einen Bruchteil einer Sekunde wieder. Ausserdem zeigt mit Foobar an, dass die Musik weiter gespielt wird, auch wenn ich keinen Sound habe. Das System hängt sich nicht auf.