Sony VGn-P11Z Bluescreen Windows 7

CSTP

New member
Themenstarter
Moin Moin,
neben meinen X60S habe ich einen Sony Vaio VGN-P11Z, total langsam aber sehr klein und portabel.

Habe da jetzt ein Problem :cursing:

Beim Versuch einen externen Monitor anzuschließen, stürzte Windows 7 mit einem Bluescreen ab.
Der externe Monitor (Kabel ;-) wurde dann von mir entfernt.

Nun startet Windows zwar, um aber nach folgender Fehlermeldung mit Bluescreen abzustürzen
<< Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt
Der Anzeigetreiber "Intel(R)LDDMMobile Media" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt>>

Der Bluescreen zeigt an, daß bei einer Datei 1gdkmd32.sys gestoppt wird.

Nach etlichen Versuchen habe ich im abgesicherten Modus die Graphik Treiber neu installiert.
Dies hat aber nicht geholfen.

Im abgesicherten Modus funktioniert alles prima 8| also Auflösung u.s.w. (natürlich nicht externer Monitor)

Nur der normale Start endet immer, ohne die Möglichkeit einer Eingabe, mit dem Bluescreen ?(

Hat da einer irgendeinen Tipp ?

Gruss
Carsten

hi,
versuche doch einfach im abgesicherten modus eine systemwiederherstellung durch zu führen auf ein datum an dem der fehler noch nicht auftrat.
win 7 x32 oder x64 bit ?
welchen treiber hattest du denn geladen für die grafik, intel ,microsoft, oder ein sony treiber ?
wenn es microsoft oder sony war würde ich versuchen den inteltreiber zu instalieren.

sollte aber der externe monitor defekt sein oder das kabel nützen meine tipps jedoch nichts, wenn möglich also noch wo anderst testen.

greeTz lyvi

Moin
die Systemwiederherstellung war deaktiviert ;( ... der 2, Monitor ist nicht mehr "angespöpselt" und es war der Intel Treiber, es ist Win 7 32bit

Gruss
Carsten

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben