Erledigt Sony SLT A65 (Kit) + SAL 1650 (16-50/2,8) + Sigma 30mm 1,4 DC EX

Der Finger

Member
Registriert
17 Dez. 2007
Beiträge
495
Hallo zusammen,

ich verkaufe meine Sony SLT - A65 (die kleine Schwester der A77).

Mit dabei sind das SAL1650, ein 16-50mm Objektiv mit durchgehend 2,8 und ein Sigma 30mm mit 1,4 DC EX (super zum Freistellen, z.B. Portraits.
(Ebenfalls dabei ist das damalige Kit-Objektiv SAL18552 DT F3.5-5.6, dass vermutlich eher im Schrank bleibt)

Technische Details und Testberichte gibt es im Netz tonnenweise zu finden, sowohl über die Kamera, als auch über beide Objektive.
Nur soviel Full HD Video Aufnahme und Fotos in sehr guter Qualität sind mit den mitgelieferten Objektiven garantiert.

Da man sich daher wunderbar und unabhängig über die Kamera und die Objektive schlau machen kann,
gehe ich nicht so sehr auf die Specs ein, sondern beschreibe den Zustand der Kombi.

Die A65 hat kleinere Gebrauchsspuren, was ja klar ist. Außerdem hat sie, wie auf den Bildern zu sehen, beim entfernen einer Bildschirmschutzfolie mal einen Teil ihrer Bildschirmbeschichtung verloren.
Das ist bei der A65 ein bekanntes Problem und stört im eingeschalteten Zustand so gut wie nicht mehr, trotzdem soll es hier anständig dokumentiert sein. (Siehe Fotos)
Eine neue Displayschutzfolie wurde wieder aufgebracht, dass Display ist also entsprechend geschützt.
Die A65 und das Kit-Objektiv kommen in der OVP mit allem was auch bei Kauf dabei war.

Das Sigma hat schon was mitgemacht und sieht nicht mehr neuwertig aus, der Zustand ist aber optisch gut und technisch einwandfrei. Mit dabei sind OVP und die Objektivtasche.#
Der Vollständigkeit halber, die Geli ist sehr mitgenommen (hier eher ein befriedigend)

Das SAL1650 ist wirklich super in Schuss und macht sensationelle Fotos, dank 2,8 über den gesamten Brennweitenbereich viele Möglichkeiten zu spielen. Hatte mir für dieses Objektiv noch eine Objektiv-
tasche von Sigma zugelegt, die ebenfalls mitkommt.

Für das gesamte Paket stelle ich mir 849.- Euro inkl. DHL Versand vor.

Jetzt kommt natürlich noch die Frage; Finger, wenn du so zufrieden bist, warum verkaufst du dann das Ding?
Antwort: Wenn alles gut läuft wird morgen Vollformat geliefert :thumbup:

Und auf die Frage warum ich sie hier anbiete und nicht im DSLR-Forum, weil ich hier schon mehr "gedealt" habe.
Soll ja durchaus ein Kaufargument sein.

Gruß Finger

Edit 16.01.: Neue und bessere Fotos eingefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben