Verkaufe SONY Receiver STR-DH500 komplett in OVP mit Restgarantie zu verkaufen

N

Nacko

Guest
Hallo liebe Kollegen, guten Abend!

Ich will mich von meinem Receiver trennen, weil ich meine Musikanlage etwas umstelle.

Es handelt sich also um einen:

SONY Receiver Modell STR-DH500 in Originalverpackung
komplett mit Handbuch, Fernbedienung und Einmessmikrofon
mit Originalrechnung von Amazon vom 8. Februar 2010

Technische Detaildaten gibt es direkt auf der Produktseite von Sony.

Das gute Stück hat keinerlei Macken oder Kratzer, wurde immer pfleglich behandelt und ist daher technisch und
optisch wie neu. Der Receiver hat auch nie Aussetzer oder andere Animositäten an den Tag gelegt. Für den Fall
der Fälle hat das Gerät aber noch eine Restgarantie bis zum 8. Februar 2012 durch Amazon bzw. Sony.

Ich hätte bitte gerne 139 Euro inklusive versichertem Versand per DHL. Bei Abholung und
Barzahlung hier bei mir in Kreuzberg können wir uns gerne auf 129 Euro einigen, na klar.

Bei Fragen bitte gerne fragen. Soweit ich kann, helfe ich natürlich gerne weiter!

Viele Grüße
Nacko

P.S. Ich muss bitte darauf hinweisen, dass es sich hier um einen Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie und
Gewährleistung handelt, keine Rücknahme. Davon bleibt die Garantie durch Amazon bzw. Sony natürlich unberührt.

N

Nacko

Guest
Themenstarter
Nu, hier, also, Kinder. Kaufma wer diesen Traumapparat. Der steht hier in OVP verpackt und ist sofort versand- bzw. abholbereit. Der Preis ist ja net in Stein gemeißelt, Angebot sind natürlich willkommen...! :)

N

Nacko

Guest
Themenstarter
Also nu, letzte Gelegenheit! Sonst muss ichs e-auktionisieren. Macht doch einfach mal ein Angebot, man kann doch mit mir reden, Mensch! :D

• thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben