Sony HWS-BTA2W Bluetooth Audio-Adapter (A2DP, Sender/Empfänger)

Vitz

New member
Registriert
8 Jan. 2007
Beiträge
169
Hallo,

biete hier einen Sony Bluetooth Audio-Adapter an (HWS-BTA2W).

Über diesen lässt sich spielend leicht via Bluetooth z.B. ein Thinkpad, Handy, iPod, iPhone, usw. an die heimische Stereoanlage anschließen. Es funktioniert grundsätzlich mit jedem Gerät welches das A2DP Protokoll beherrscht. Für mein iPhone bzw. mein iPod verwende ich den Anycom Bluetooth-Adapter der im Anhang abgebildet ist (nicht teil dieses Angebots).
Ich vermute aber das mit der kommenden iPhone Generation A2DP standardmäßig unterstützt wird, sodass kein Adapter mehr notwendig sein wird.

Die Kopplung zwischen Sender und dem Sony Bluetooth-Empfänger ist sehr einfach. Den Empfänger an die heimische Stereoanlage anschließen (Autoradio geht auch), einmal koppeln (dauert keine 10 Sekunden). Der Empfänger merkt sich die Verbindung für bis zu 7 Geräten.
Danach einfach nur Bluetooth am Sender aktivieren und den Sony Empfänger auswählen. Die Verbindung steht dann sofort, man braucht also nicht nochmals den Sony einschalten oder so. Der erkennt die Verbindung automatisch. Eine sehr paktische Sache. Der Sony HWS-BTA2W kann aber auch als Sender fungieren. So lässt sich z.B. Musik von der Stereoanlage an Bluetooth-Boxen streamen. Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig!

Das Gerät ist NEU und in ungeöffneter OVP.

Preis: 55€ inkl. Versand
 

Anhänge

  • sony_bluetooth.jpg
    sony_bluetooth.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 66
  • sony_bluetooth_2.jpg
    sony_bluetooth_2.jpg
    199,6 KB · Aufrufe: 64
  • anycom.jpg
    anycom.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 61
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben