Sonderamgebot: US Keyboard für T410

Bitte das Bild bearbeiten, das ist ja grottenschlecht. Bei der Vergrößerung kann man(n) ja garnichts erkennen.

Bild_T410.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das Bild zeigt KEIN T410-Keyboard. Da nutzt eine Vergrößerung dann auch nix :(. Festmachen kann man das an der Form der lauter-/leiser-Tasten, die beim T410 bereits als Wippe ausgeführt sind und nicht mehr als einzelne Knöpfe.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Sehr netter Preis, aber leider habe ich schon 4 Stück im Schrank (OK, eine davon griechisch aber Hauptsache kleine Entertaste :D)... bist ein paar Monate zu spät :p

Kleine Enter-Taste?
Ich hätte jedenfalls starkes Interesse daran, hätte aber vorab gern ein Bild der Tastatur (wegen des Layouts).

Grüße

So sieht US aus:
IMG_20130109_105734.jpg

Ein guter Preis für eine neue Tastatur. Kennt jemand den Hersteller von FRU 45N2171?

Das Bild zeigt KEIN T410-Keyboard. Da nutzt eine Vergrößerung dann auch nix :(. Festmachen kann man das an der Form der lauter-/leiser-Tasten, die beim T410 bereits als Wippe ausgeführt sind und nicht mehr als einzelne Knöpfe.

Gruß
Der Einwand ist berechtigt, werde später ein paar schöne Bilder für den Shop machen ...

auszug aus dem hmm des t400s:
U.S. English (International, with a Euro symbol) 45N2101 45N2171 45N2241
ich tippe daher auf chicony, denn in der rechten spalte steht die nmb-tastatur.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben