Sommeraktion VERLÄNGERT bis 2.08.09 24:00 Uhr = 2x 100MB Kostenloser Webspace zu vergeben. Kostenlose E-mail Accounts zeitlich unbegrenzt.

McPixl

Active member
Themenstarter
Sommeraktion VERLÄNGERT bis 2.08.09 24:00 Uhr = 2x 100MB Kostenloser Webspace zu vergeben. Kostenlose E-mail Accounts zeitlich unbegrenzt.

Weil das heute so so gut geklappt hat habe ich mal beschlossen 10 X 100MB zur Verfügung zu stellen.
Das klingt zwar nicht viel ist aber für die meisten privaten Zwecke oder Projekte vollkommen ausreichend.
Foren oder andere nette Dinge lassen sich damit realisieren.
Das Angbot gilt für die 10 ersten Personen die länger als 3 Monate hier angemeldet sind mehr als 30 Postings haben ( wobei.. ich das nicht gaanz so eng sehe ) und endet an dem dem 31.07.09 um Mitternacht .
Wer welchen möchte schickt mir bitte eine PN mit seinem Namen und seiner Adresse sowie seiner Emaildresse Wunschdomain und Wunschpasswort.
was die Domain betrifft so läuft das ganze unter einer Subdomain wie zb. wunschname.pixls.de
Das ganze ist selbstverständlich werbefrei
Nartürlich gibt es auch 5 Email Adressen inkl. 5 Postfächer dazu.

hier die Leistungsübersicht
Domain = Subdomain "wunschname.pixls.de"
Speicherplatz 100 MB ( das reicht für phBB und einige snaderes vollkommen )
Mail-Speicherplatz 50 MB
POP3-Postfächer 5
E-Mail Adressen 5
E-Mail Autoresponder 2
FTP-Accounts 5
Transfervolumen unbegrenzt
MySQL-Datenbanken 3 (kann aber raufgestezt werden)
Aktive Leistungen SSL, FTP, PHP, PHP-Upload, Perl, SSI, Wap, Spam filter, AWstats

Jeder Account ist vollkommen eigenständig und hat eine eigene Konfigurationsoberfläche ( confixx).
Der Webspace ist bleibt natürlich kostenfrei also nix mit verstecktem lama oder Laubpuster.

Ales weitere über PN stichwort : Webspace
Ganz wichtig:
folgendes soll in der Pn stehen:
Namen Adresse Geburtsdatum
aktuelle Emaildresse
Wunschdomain
Wunschpasswort

Ansosnten würde ich mich freuen nicht über den Sinn oder Unsinn meiner Aktion zu diskutieren.
Fragen können aber selbstverständlich gestellt werden.
Gruss Pixl

immer noch aktuell
5 web Accounts sind noch da .

Auf wunsch kann man auch 150 MB bekommen .

Zeitlich unbegrenzt. Kostenlose E-Mail adressen , Pop3 accounts und Pop 3 Postfächer bis zu 5 Mail adressen.

Ich habe beschlossen ein weitere Aktion zu starten
Und zwar vergebe ich kostenlose E-mail Adressen mit voerst 50 MB Mailspeicher.

Folgende Domains stehen zur Auswahl:
@pixlmedia.de
@pixlmed.de
@pixlmed.com
@pixi-media.de
@pixi-media.eu
@pixls.de
Ansonsten vergebe ich noch pop3 Postfächer mit 5 Mailadressen
mit einer Subdomain
@wunschname.pixls.de
Webspace möglich ( 5 MB) voriengestellt . das reicht für kleine Webseiten vollkommen aus.
Bestellung per PN
auch hier gilt
Namen Adresse Geburtsdatum
aktuelle Emaildresse
Wunschdomain nur bei dem pop3 Postfach mit 5 Adressen
Wunschpasswort

die Frage ist nicht böse gemeint, aber was ist denn der Sinn der Aktion?

Ich meine, wer gibt denn gerne seine privaten Daten (Privatanschrift etc.) an eine fremde Person ab?

Würde mich nur mal interessieren und möchte keine Diskussion starten, keine Sorge.

Gruß

Kann man bei dem Webspace auch eine eigene Domain aufschalten bzw. könnte man Wordpress/WBB direkt updaten?

[quote='delius',index.php?page=Thread&postID=632598#post632598]die Frage ist nicht böse gemeint, aber was ist denn der Sinn der Aktion?

Ich meine, wer gibt denn gerne seine privaten Daten (Privatanschrift etc.) an eine fremde Person ab?

Würde mich nur mal interessieren und möchte keine Diskussion starten, keine Sorge.

Gruß[/quote]
Zuersteinmal mache ich das eine um Übung in der Verwaltung zu bekommen und das andere die Sache mit den E-mail Adressen um meine Domains etwas bekannter zu machen.
Man kann auch Webspace bei mir mieten . So fremd bin auch nicht, mich kennen hier einige Leute ( Andi, IngoPe, die ganzen Berliner ect. ) wenn ich also Mist mache habe ich schlechte karten.
Gegenfrage welcher Webhoster ist wahnsinnig und gibt seinen webspace an eine Person weiter dessen Adresse er nicht einmal kennt?
Wenn Du dir deinen Webspace bei einen anderen Webhoster holst musst Du doch auch deine Daten angeben. Mehr noch die meisten wollen sogar eine Personalausweiskopie gefaxt haben.
Und ich bin quasi Webhoster nur eben kein grosser . Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.
ich schicke denen keine Werbung oder verkaufe die Adressen darf ich auch gar nicht.

@ CisoDisco
was jetz wordpress angeht so weiss das jetzt noch nicht. Ich muss gestehen Das ich Wordpress nicht kenne .
Scick mir bitte eine PN woDu genau erklärst was Du eigentlich vorhast.
ich kann aber deine bestehende Domain verwalten und diese auf deinen Account umleiten.
Oder Dir eine neue Domain anlegen wie Du willst.

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=632611#post632611]Zuersteinmal mache ich das eine um Übung in der Verwaltung zu bekommen und das andere die Sache mit den E-mail Adressen um meine Domains etwas bekannter zu machen.
Man kann auch Webspace bei mir mieten . So fremd bin auch nicht, mich kennen hier einige Leute ( Andi, IngoPe, die ganzen Berliner ect. ) wenn ich also Mist mache habe ich schlechte karten.
Gegenfrage welcher Webhoster ist wahnsinnig und gibt seinen webspace an eine Person weiter dessen Adresse er nicht einmal kennt?
Wenn Du dir deinen Webspace bei einen anderen Webhoster holst musst Du doch auch deine Daten angeben. Mehr noch die meisten wollen sogar eine Personalausweiskopie gefaxt haben.
Und ich bin quasi Webhoster nur eben kein grosser . Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.
ich schicke denen keine Werbung oder verkaufe die Adressen darf ich auch gar nicht.[/quote]ok, danke für die Info.

Die Aktion wurde bis Sonntag den 2.2.08 verlängert
( huch da habe ich meinen 5ten Hochzeitstag also hölzerne Hochzeit sagt meiner Frau das den fast vergessen hätte :) )

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben