Sommeraktion VERLÄNGERT bis 2.08.09 24:00 Uhr = 2x 100MB Kostenloser Webspace zu vergeben. Kostenlose E-mail Accounts zeitlich unbegrenzt.
Weil das heute so so gut geklappt hat habe ich mal beschlossen 10 X 100MB zur Verfügung zu stellen.
Das klingt zwar nicht viel ist aber für die meisten privaten Zwecke oder Projekte vollkommen ausreichend.
Foren oder andere nette Dinge lassen sich damit realisieren.
Das Angbot gilt für die 10 ersten Personen die länger als 3 Monate hier angemeldet sind mehr als 30 Postings haben ( wobei.. ich das nicht gaanz so eng sehe ) und endet an dem dem 31.07.09 um Mitternacht .
Wer welchen möchte schickt mir bitte eine PN mit seinem Namen und seiner Adresse sowie seiner Emaildresse Wunschdomain und Wunschpasswort.
was die Domain betrifft so läuft das ganze unter einer Subdomain wie zb. wunschname.pixls.de
Das ganze ist selbstverständlich werbefrei
Nartürlich gibt es auch 5 Email Adressen inkl. 5 Postfächer dazu.
hier die Leistungsübersicht
Domain = Subdomain "wunschname.pixls.de"
Speicherplatz 100 MB ( das reicht für phBB und einige snaderes vollkommen )
Mail-Speicherplatz 50 MB
POP3-Postfächer 5
E-Mail Adressen 5
E-Mail Autoresponder 2
FTP-Accounts 5
Transfervolumen unbegrenzt
MySQL-Datenbanken 3 (kann aber raufgestezt werden)
Aktive Leistungen SSL, FTP, PHP, PHP-Upload, Perl, SSI, Wap, Spam filter, AWstats
Jeder Account ist vollkommen eigenständig und hat eine eigene Konfigurationsoberfläche ( confixx).
Der Webspace ist bleibt natürlich kostenfrei also nix mit verstecktem lama oder Laubpuster.
Ales weitere über PN stichwort : Webspace
Ganz wichtig:
folgendes soll in der Pn stehen:
Namen Adresse Geburtsdatum
aktuelle Emaildresse
Wunschdomain
Wunschpasswort
Ansosnten würde ich mich freuen nicht über den Sinn oder Unsinn meiner Aktion zu diskutieren.
Fragen können aber selbstverständlich gestellt werden.
Gruss Pixl
Weil das heute so so gut geklappt hat habe ich mal beschlossen 10 X 100MB zur Verfügung zu stellen.
Das klingt zwar nicht viel ist aber für die meisten privaten Zwecke oder Projekte vollkommen ausreichend.
Foren oder andere nette Dinge lassen sich damit realisieren.
Das Angbot gilt für die 10 ersten Personen die länger als 3 Monate hier angemeldet sind mehr als 30 Postings haben ( wobei.. ich das nicht gaanz so eng sehe ) und endet an dem dem 31.07.09 um Mitternacht .
Wer welchen möchte schickt mir bitte eine PN mit seinem Namen und seiner Adresse sowie seiner Emaildresse Wunschdomain und Wunschpasswort.
was die Domain betrifft so läuft das ganze unter einer Subdomain wie zb. wunschname.pixls.de
Das ganze ist selbstverständlich werbefrei
Nartürlich gibt es auch 5 Email Adressen inkl. 5 Postfächer dazu.
hier die Leistungsübersicht
Domain = Subdomain "wunschname.pixls.de"
Speicherplatz 100 MB ( das reicht für phBB und einige snaderes vollkommen )
Mail-Speicherplatz 50 MB
POP3-Postfächer 5
E-Mail Adressen 5
E-Mail Autoresponder 2
FTP-Accounts 5
Transfervolumen unbegrenzt
MySQL-Datenbanken 3 (kann aber raufgestezt werden)
Aktive Leistungen SSL, FTP, PHP, PHP-Upload, Perl, SSI, Wap, Spam filter, AWstats
Jeder Account ist vollkommen eigenständig und hat eine eigene Konfigurationsoberfläche ( confixx).
Der Webspace ist bleibt natürlich kostenfrei also nix mit verstecktem lama oder Laubpuster.
Ales weitere über PN stichwort : Webspace
Ganz wichtig:
folgendes soll in der Pn stehen:
Namen Adresse Geburtsdatum
aktuelle Emaildresse
Wunschdomain
Wunschpasswort
Ansosnten würde ich mich freuen nicht über den Sinn oder Unsinn meiner Aktion zu diskutieren.
Fragen können aber selbstverständlich gestellt werden.
Gruss Pixl