T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") (solved) T410s und Hotkey unter Windows 7 Prof 64Bit

  • Ersteller Ersteller PandorasThinkpad
  • Erstellt am Erstellt am
P

PandorasThinkpad

Guest
Themenstarter
Hallo liebe Leute!

Mein T410s läuft ganz prima mit Windows 7 Prof....allerdings habe ich von Anfang an Probleme mit Hotkey, das einzige was bei mir nach Installation (Der Treiber ist der für das Windows und das T410s passende...8jvu43ww.exe) am Bildschirm angezeigt wird ist das A im Häuschen Haeuschen.JPG oder eben dann durchgestrichen (wenn man die Taste nochmals betätigt)....alles andere wie Lautstärke, Helligkeit funktioniert nicht...woran kann das liegen, anderen Treiber probieren, wenn ja, welchen?

Schönen Dank!

Grüßis,

PAnDoRA
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der älteren Version werde ich dann mal versuchen,......nun ja, mal runterscrollen....auf die Idee bin ich dann gar nicht erst gekommen.....aber so ich das T410s wieder benutze...wird die hier mal installiert...8jvu39ww.exe...die andere natürlich vorher ordnungsgemäß deinstalliert....und dann mal sehen...Danke denn voerst bereits mal!!
 
Jepp, älterer Treiber....und zwar die Version 8jvu39ww.exe brachte den Erfolg, nun funktioniert alles wie es soll, besten Dank an !
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben