solved (e130) Optimales Book für OSx86 in 11,6" mit HDMI, Trackpad support

kybero

Member
Registriert
14 Dez. 2011
Beiträge
522
Welches Books in 11,6" wären perfekt für ein OSx86 Projekt.

Sound, Wlan, Lan, HDMI, Touchpad mit MT sollte gehen.

Ein Edge E130 i3 mit SSD wäre toll. Aber es muss kein Lenovo sein,wichtiger ist das die Oben genannten Kriterien mit einfachen Mitteln zu erreichen sind.


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einem X121e i3 hast du eigentlich ein perfektes TP für OS X - 10.8 läuft perfekt, mit 10.9 habe ich in der Hinsicht noch keine Erfahrungen....
 
läuft da das Trackpad mit Gesten, funktioniert HDMI, Lan, Wlan, Soundausgabe über HDMI und Klinke sowie der Bereitschaftsmodus? Gruß
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben