Soll man noch Lego verschenken?

[quote='Twisted Mind',index.php?page=Thread&postID=725454#post725454]Ja! Aber dieses Modell wohl eher nicht an die 5 Jährige Tochter der Nachbarin... :D [/quote]
Auch nicht an die Nachbarin - ihr Ehemann könnte Dir ansonsten "das Licht ausblasen". :D

Dieses Modell nur an Leute die mit ihrer Thinkpad-Phase durch sind ... :D :D

Wie geil ist das denn?

Ich würde den Baukasten gerne jemandem schenken... :D

Nobby, wo kann ich den in Münster kaufen? :thumbsup:

greetz

Höhö, lostig!

Man sollte unbedingt Lego verschenken! Das war das Spielzeug meiner Kindheit!

In meiner Hochzeit habe bis zu einem Meter lange Schiffe und Raumschiffe gebaut, stets ohne Anleitung.

Finde aber einzelne Steine besser. Da kann man der Fantasie freien Lauf lassen. Wie man im Ausgangsbeitrag sieht...

:)

[quote='lucid',index.php?page=Thread&postID=725645#post725645]Das war das Spielzeug meiner Kindheit![/quote]
Das Set aus dem Startbeitrag? :D

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=725648#post725648][quote='lucid',index.php?page=Thread&postID=725645#post725645]Das war das Spielzeug meiner Kindheit![/quote]
Das Set aus dem Startbeitrag? :D[/quote]Da fragst du noch? :D ;)

LEGO RULES 8)

Hab mir selbst letztes Jahr zu Weihnachten noch Lego schenken lassen.
Das ist doch einfach mal der geilste Zeitvertreib, wenn man mal Lust einfach nur abzuschalten!

Aber so nen Werkstatt-Bausatz wie aus dem Start-Post hatte ich nicht in jüngeren Jahren :thumbsup:

Frauen puzzeln, Männer KONSTRUIEREN halt was aus Lego!
Ich liebe dieses Zeug!

Greetz

[quote='bauernjunge',index.php?page=Thread&postID=725694#post725694]Mein Neffe bekommt von mir auch immer Lego. Ratet mal wer´s z.B. an Weihnachten immer sofort aufbauen muss..... - ICH[/quote]Öhm, ich verstehe den Sinn nicht ganz LEGO Technik zu verschenken und das was am meisten Spaß macht daran selbst zu machen. Was macht denn ein 6 Jähriger mit so nem Ding?

Man achte auf das Kettensägen-Schwert auf dem Bild... ;) (Bild vom Threadersteller)

:D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben