Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[quote='Twisted Mind',index.php?page=Thread&postID=725454#post725454]Ja! Aber dieses Modell wohl eher nicht an die 5 Jährige Tochter der Nachbarin... [/quote]
Auch nicht an die Nachbarin - ihr Ehemann könnte Dir ansonsten "das Licht ausblasen".
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=725648#post725648][quote='lucid',index.php?page=Thread&postID=725645#post725645]Das war das Spielzeug meiner Kindheit![/quote]
Das Set aus dem Startbeitrag? [/quote]Da fragst du noch?
Hab mir selbst letztes Jahr zu Weihnachten noch Lego schenken lassen.
Das ist doch einfach mal der geilste Zeitvertreib, wenn man mal Lust einfach nur abzuschalten!
Aber so nen Werkstatt-Bausatz wie aus dem Start-Post hatte ich nicht in jüngeren Jahren :thumbsup:
Frauen puzzeln, Männer KONSTRUIEREN halt was aus Lego!
Ich liebe dieses Zeug!
[quote='bauernjunge',index.php?page=Thread&postID=725694#post725694]Mein Neffe bekommt von mir auch immer Lego. Ratet mal wer´s z.B. an Weihnachten immer sofort aufbauen muss..... - ICH[/quote]Öhm, ich verstehe den Sinn nicht ganz LEGO Technik zu verschenken und das was am meisten Spaß macht daran selbst zu machen. Was macht denn ein 6 Jähriger mit so nem Ding?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.