soll ich den kaufen (x121)?

erikafuchs

Member
Registriert
11 Jan. 2009
Beiträge
119
Liebe leute,
ich mag ja die Breitbildmonitore nicht, die jungen Leute mögen sie aber halt wohl lieber. Mein Sohn hätte gerne ein Breitbildlaptop mit HDMI. Ich habe ein bisschen Erfahrung mit Thinkpad zerlegen und Zusammenbauen und einige Ersatzteile (allerdings hauptsächlich R60). Kann mir jemand einen Tipp zu diesem Ebay Angebot geben? (Wenn bei dem Angabot eines Profis das Display nicht getestet wurde ist es ja vermutlich defekt.) http://www.ebay.de/itm/Nr-2-Lenovo-...eripheriegeräte_Notebooks&hash=item27e54b855c
Vielen Dank
Pit
 
Da würde ich die Finger von lassen; klingt nach Mainboardschaden.
Außerdem steht da noch was von Transportschaden/Gehäuseschaden.
 
Was genau möchtest du jetzt wissen :confused:? Das Gerät ist defekt, ja (steht ja auch schon im Titel), es startet nicht, Gehäuseschaden / Transportschaden und es fehlen ziemlich viele Teile. Hm ja, würde ich jedenfalls nicht kaufen :unsure:.
 
Hallo Pit,

was hast du mit dem x121 vor? Den müsstest du ja komplett aufbauen, da fehlt es an jeder Ecke.
Die Ungewissheit ob da nicht Vorschäden weiter sind hast du ebenfalls.
Noch dazu ist der äußere Zustand eher bescheiden, da gibt es bessere Möglichkeiten. Schau mal in Richtung Edge Serie.
 
Vielen Dank zusammen!
HDD, RAMs, Netztteil usw. hätte ich, Lüfter freipusten kann ich auch - es scheint aber wohl nur ein sinnvoller Kauf für jemanden zu sein, der Ersatzteile für einen bestehenden X121 braucht.
Also lasse ich das wohl.
 
Welches Budget steht denn eigentlich zur Verfügung, denn 16:9 Breitbild in einem richtigen Thinkpad bekommt man erst ab Generation T510, T420 und X220.

Gruß, David
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben