solides handy zum telefonieren & internet gesucht

seja

Member
Themenstarter
aloa,

ich suche für meinen alten herren ein neues handy. grund: sein heissgeliebtes siemens s35 gibt so langsam den geist. jetzt möchte er mal wieder was modernes & neues - verständlich. er möchte gerne was mit mobilem internet haben, touchscreen oder ausklapbare tastatur wäre eigtl schon nicht schlecht.
es sollte aber auch nicht zu "überladen" sein - er hat bereits einen ipod für musik und nen pocket pc für navigation + termine & co. er hat sich dann ein billiges nokia 6XXX gekauft - gabs via faz für 40euro neu, kommt damit aber gar nicht zurecht. habs mir mal angeschaut und muss ihm recht geben, das handy ist wirklich unbedienbar.
ganz wichtig auch dass man die sprache auf niederländisch stellen kann, insbesondere auch für T9 & co.

da ich selbst ein iphone besitze bin ich schon fast am überlegen ein iphone 3g mit 8gb zu empfehlen. er selber liebäugelt auch mit dem palm pre, allerdings glaub ich nicht dass es den bedienkomfort vom iphone schlagen kann.
bitte keine windows mobile geräte anbieten, so ein teil hat er bereits (fuSi loox), damit ist er zufrieden, aber als telefon will er/ich sowas nicht haben.

was schlagt ihr vor?

danke,
seja

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben