sogar unsere tolle sufu spricht hier nichts: was haltet ihr von western digital hdd´s?

mike71

Active member
Themenstarter
Registriert
27 Juni 2007
Beiträge
5.718
sogar unsere tolle sufu spricht hier nichts: was haltet ihr von western digital hdd´s?

generell bin ich hdd mässig neutral.
jedoch bekam ich mit dem x60t eine wd-hdd mit 5400 rpm mit. typ: gute frage bin grade zu faul zum abschalten und im bios lesen bzw zum auslesen via tool 8)
und mich hat es glatt umgehauen: eine hdd wie ich sie seid meinen anfängen mit den x-geräten suche: LEISE! ok, ab und an höre ich das leise schreibgeräusch, aber keine grossartige grundrauscherei, wo ich bei der hitachi damals wände hätte hochgehen können!
wie ist euere erfahrung mit den platten? seid desktopzeiten hab ich mit wd keine erfahrung sammeln können. ok ausrutscher gibts immer irgendwo...

edit: titel hatte nen eichelartigen tippfehler.....
 
Also ich hab in meinem T23 eine WD Platte un dkann nur sagen, das ich total zufrieden bin.
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
ich kenne nur wenig fälle von defekten disks, aber von denen die ich weiss, waren es allesamt WD!!
 
aber wd sit ja nun acuh sehr weit verbreitet...unter anderem weil andere platten - excelstore *hust* - einfach mal nach kurzer zeit schon aufgeben.

möglich dass die produktqualität nachgelassen hat, aber das kennt man ja inzwische überall, auch hier (stichwort thinkpads ... die neuen tastaturen zb sollen ja net so der kracher sein )

außerdem: schwarze schafe gibts überall, interessant wäre wirklich wenn dann mal ein vgl mehrer wd platten mit mehreren samsund usw platten bei exakt gleichen anforderungen udn nutzugnen etc, um zu sehen, wo durchschnittlich mehr schund abfällt bzw welche länger halten und evtl ruhier sind blablabla ..aber das wär wohl ein bisschen zu aufwensig :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben