Softwareprobleme nach Update

Steff81

New member
Themenstarter
Hi,

ich habe über den Softwareinstaller mehrere neue Versionen installiert! (System siehe Signatur)!
Glücklicherweise kommt gerade ziemlich viel neues!
nur geht leider danach die Hälfte bei mir nicht mehr!

Bsp1: Ich habe die neue FingerprintReaderSoftware 5.4.0.2659 installiert! Seit dem geht er nicht mehr, das heisst er kommt nicht beim Start zum Anmelden, und wenn ich ihn Konfigurieren will, dann macht er garnix. (Er geht garnet in die Konfiguration rein)

Bsp2: Ich habe den neuen Energiemanager 1.12 installiert. Seit dem kann ich kein neues Energieschema erstellen! Sobald ich auf "fertig stellen" klicke, geht er zum Anfangsmenü und das Feld (Wo die Schemas drin stehen - ComboBox) ist leer! (Wenn man es Aufklappt, kann man die, die es schon gab, einstellen!

Hat jemand die gleichen Probleme?

Würde mich ja beschweren, aber ich finde nirgends eine Support-Email-Adresse! Hat da jemand eine?

Danke schonmal
Steff

hol dir hilfe beim ibm support, sonst träumen die lenovo-burschen noch ewigs. das phänomen mit dem em nach dem update hatten wir auch schon. die lösung war eine komplettes recovery o.ä.

NACHTRAG: und poste dann was sie gesagt haben...

Den Support kannste Kicken!

Zuerst habe ich angerufen
dann sollte ich ne email schreiben, was ich getan habe!
dann bekomme ich eine zurück, wo sie mir geraten haben mich als admin anzumelden, was ich immer bin!!
dann sollte ich doch bei weiteren problem anrufen und meine kreditkarte bereithalten..

die haben doch einen schaden!
software geht nimmer und wir sind die deppen!

du musst beim technischen support anrufen, nicht bei der software! und nicht abwimmeln lassen!
viel glück, nochmals!

Gibt es dafür schon ein Update/Lösung?

beste Grüße

hatte das selbe problem it dem fingerprint, aber erst nachdem ich einmal in den abgesichterten modus gefahren bin,.
danach ging nichts mehr, kam nicht zum anmeldebildschirm, egal was ich gemacht hab.
das blöde ist das man dir fingerprint software im abgesicherten nicht mal deinstallieren kann.
abhilfe ein recovery :-(

Hallo,

ich hatte Heute ein 45 minütiges Gespräch mit dem Software Support von Lenovo. Der Mann war eigentlich sehr nett und ist sehr auf das Problem eingegangen. Im Endeffekt haben wir herausgefunden, dass man unter Administrator auf die ganzen Profile ohne Einschränkung zugreifen kann! Eine Endlösung wäre gewesen einen neuen Account einzurichten.....er wollte mir fast sogar anbieten die Registry zu "hacken", also es selbst mal auszuprobieren im Labor - aber das Problem bestand bei der Abrechnung für Lenovo (Keine Registry Änderungen supported!) bzw. Rechtslage wenn Registry geschrottet...(bei Beschwerde meinerseits)

Naja im Endeffekt kann ich nur diesen Link wärmstens empfehlen!!!

http://forum.thinkpads.com/viewtopic.php?t=25010

Viel Spaß!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben