SoftwareInstaller?

HelmutT

New member
Themenstarter
Hallo und guten Abend, wollte das neue x60s platt machen und xp neu inst. Jetzt weiss ich nicht mehr wie die Thinkpad Software heisst, die die Software autom. aus dem Netz zieht und die dann die Software auch aktualisiert und installiert.

Ich glaube, das heißt Package Manager und steht unter IBMTOOLS\DRIVERS\PKGMGR

software installer + system updates

hi, die von dir geschilderten aufgaben können von

software installer + system update

erledigt werden

der unterschied liegt darin, das system update auch verzeichnise auf deiner festplatte nach treibern durchsucht.

ach und für system update brauchst du ms net framework...

Also bei mir auf dem neuen Thinkpad finde ich nicht die PkgMgr.exe. Kann mir jemand sagen wo ich das Programm runter laden kann?

Es heißt setup.exe unter \\IBMTOOLS\DRIVERS\PKGMGR\setup.exe
Auf der Homepage finde ich diese Datei nicht mehr. Aber das sollte auch mit System Update funktionieren.
System Update 3.0

Woher PkgMgr.exe?

Woher bekomme ich die Datei PkgMgr.exe?

PkgMgr.exe?

Hat denn keiner das Programm PkgMgr.exe?

RE: PkgMgr.exe?

Lad das doch bei Lenovo runter....

wenn ich Dir die Datei von meinem kopieren würde, dann wäre das doch viel aufwendiger (und evtl Probleme, da auf verschiedene DLL zugegriffen würde, die evtl bei Dir eine andere Version hätten...

wenn man Geld damit sparen könnte...- aber da es sowieso frei ist...

das pfhbkd kenn ich nicht , aber den softwareinstaller bekommst du --->da

und da hoffe ich direkt

Original von HelmutT
Hat denn keiner das Programm PkgMgr.exe?

wenn man Dir damit dein leben retten kann, dann sag mal, welche Dateien Du davon benötigst...

(von einem T60 Up-to-date)

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 139
A) SuFu
B) Haben wir hier auch eine nette Linkliste zur Treibermatrix und den anderen schönen Weichwaren von IBM/Lenovo.

Das Zurverfügungstellen von Software bitte ich zu unterlassen, da ihr nicht die Vervielfältigungsrechte habt. Auch wenn man es frei bei IBM herunterladen kann... trotzdem.

G.

Natürlich habe ich auch schon die SUFU benutzt, aber leider hatte sie nicht die Treffer die ich mir gewünscht habe. Danke Nicklos, Du konntest mir weiterhelfen :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben