Softwareinstaller findet nicht immer akutellste Treiber/Software?

Schwogi

New member
Themenstarter
hallo zusammen,

hab mir ein T43 2668 75G besorgt und bin gerade dabei, windows frisch und sauber zu installieren.

hab nach windows , chipset und netzwerk den SoftwareInstaller installiert und alle pakete runtergeladen und die wichtigen installiert.

bin dann zufällig auf die lenovo supportseite gekommen und hab zum spass mal geschaut was sonst noch gibt: da seh ich das für mein T43 auf der Homepage neuere Treiber zum Downloaden gibt als SoftwareInstalliert mir sie anbietet - wie kann das sein?

beispiel:
-TP Wireless Lan Adapter 5.xxx im Internet, 3.xxx bei Softwareinstlaller
-Access Connetions 4.23 im internet, 3.5xx bei Softwareinstalliert

Hat das schonmal wer festgestellt, weiß wer einen grund dafür?

achja: Softwareinstaller ist natürlich auch neueste version (schreit ja sonst eh)

Auf der Homepage stehen immer die aktuellsten Treiber. Die werden dann so nach und nach in "System Update" eingepflegt, etwas später noch in den "Software Installer".

Da diese Einpflege immer eine Weile dauert und auch "System Update" so nach und nach den "Software Installer" ablösen wird, sind die Installationen über den "Software Installer" nicht immer ganz auf dem neusten Stand.

ok danke,

sowas in der richtung hab ich mir gedacht, war mir aber eben nicht sicher.

danke!

Original von Schwogi
ok danke,

sowas in der richtung hab ich mir gedacht, war mir aber eben nicht sicher.

danke!

"SuFu" rocks! Ist eigentlich schon oft diskutiert worden. Die Software hängt der Homepage etwas hinterher und es werden auch nicht immer alle Tools gefunden!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben