softwareforless.com - hat da schon jemand mit erfahrung gemacht?

seja

Member
moin,

möchte mir nach ein paar schwierigkeiten mein favorisiertes t61p via softwareforless.com bestellen. hat da schonmal jemand bestellt? versenden die auch nach deutschland?
wie sieht es mit dem einfuhrzoll aus?

gruß,
seja

ich kenn den händler zwar nicht, aber einer der googlewerbeblöcke auf seiner shopseite schaltet, ist mir nicht ganz geheuer.

bei notebooks darfst du 19% an mwst/zoll zahlen. die 19% werden aus den gesamtpreis (also notebook+versand) aufgeschlagen.

Habe dort mal ein Garantieupgrade gekauft keinerlei Probleme und sehr freundlich. Ich glaube Volker hat dort sein T61p erstanden.

Original von paolo
Habe dort mal ein Garantieupgrade gekauft keinerlei Probleme und sehr freundlich. Ich glaube Volker hat dort sein T61p erstanden.

...nicht das T61p, nur das Garantieupdate.

Das TP habe ich beim Verkäufer "thinkpadusa" auf ebay.com gekauft. Ich habe lediglich gesehen, dass man bei softwareforless auch per paypal oder Kreditkarte TP's kaufen kann, die preislich sehr in Ordnung sind. Die Abwicklung bei den Garantieupdates, die ich schon mehrfach dort erworben habe, war immer sehr gut.

Gruß

klingt schonmal ganz gut, nur irgendwie hab ich da immer so ein kribbelndes gefühl bei bestellung aus übersee, vorallem bei solchen beträgen..

edit: und kann ich da gleich ein 3jahres pack für garantieerweiterung auf pickup service dazukaufen, der dann auch in deutschland gültig ist?

seja

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben