Hi, hab schon leidige Umtauscherfahrungen mit Pixelfehlern gemacht, kenne mich also diesbezüglich aus. Nun bin ich jedoch sehr überrascht, mein ca. 9 Monate altes R52 mit XGA Display zeigt immer an der selben Stelle soweit ich das beurteilen kann, einen Pixel entweder dauerhaft weiss, oder dauerhaft schwarz an, dies passiert nur ab und zu, fällt mir alle paar Tage mal auf, mir ist aufgefallen, daß sobald ich einen Neustart mache, bzw. noch während der Abmeldevorgang aktiv ist, der Pixelfehler, egal ob weiss oder schwarz sofort verschwindet, also alles wieder okay, nach dem Neustart ist er auch wieder weg und kommt so schnell nicht wieder. Das kann doch nicht an der Hardware also dem Pixel ansich liegen ? Hab sowas noch nie erlebt, aber mir war mal so als hätte ich sowas schonmal wo gelesen...
Jemand Erfahrungen damit ? Sieht für mich eher wie ein Pixelansteuerungsproblem von Windows aus, gibts sowas ?! Kann ja nicht normal sein, daß wirklich bei jedem Neustart, wirklich 1sek nach Klick auf "Herunterfahren" der Fehler weg ist. Vorallem, beim Abmeldevorgang, wird die "Farbe" des Pixels ja nichtmal verändert, es kann also auch kein elektrischer Impuls, jetzt mal ganz Laienhaft dahergeschwätzt, sein, der die "LED" wieder zum leuchten bringt.
:?
Jemand Erfahrungen damit ? Sieht für mich eher wie ein Pixelansteuerungsproblem von Windows aus, gibts sowas ?! Kann ja nicht normal sein, daß wirklich bei jedem Neustart, wirklich 1sek nach Klick auf "Herunterfahren" der Fehler weg ist. Vorallem, beim Abmeldevorgang, wird die "Farbe" des Pixels ja nichtmal verändert, es kann also auch kein elektrischer Impuls, jetzt mal ganz Laienhaft dahergeschwätzt, sein, der die "LED" wieder zum leuchten bringt.
:?