Software -> Vista -> Minianwendung

Luke1986

New member
Registriert
31 Jan. 2009
Beiträge
35
Hallo zusammen,
habe jetzt seit ein paar tagen mein SL300 und habe windows neu aufgesetzt (ist ein spleen von mir, mach ich bei jedem gerät).
bei der vorinstallation von windows hatte ich in der vista-sidebar eine kleine, aber wie ich finde, feine anwendung die mir, je nach einstellung, batterielaufzeit, funkverbindung und andere kamellen angezeigt hat.
natürlich vermisse ich diese anwendung jetzt :(
hat einer von einen schimmer woher ich diese kleine anwendung bekomme?
heisst wohl ThinkVantage Status Gadget und soll sich im DRIVERS ordner befinden im ordner TVTGADGET

gruß Lukas
 
Ja, ich kann dir sagen wo du die im Netz herbekommst: Nirgendwo. Leider. Hatte nämlich dasselbe Problem und dann irgendwo gelesen, das die Dinger aus lizensrechtlichen Gründen nirgendwo zum Download angeboten werden, was ich total schwachsinnig finde. Aber sie waren auch wirklich NIRGENDWO zu finden.

Habe daher extra nochmal das zugemüllte Windows Vista von Lenovo installiert und mir die Gadgets gesichert.

Schick mir mal deine email per PN....

Skysmo :D
 
Hallo Skysmo,

auch Ich habe diese Gadgets nirgends finden können.Die zugemüllte Vista Installation hat bei mir gerade mal 1 Tag überlebt :D
Auch das Arbeitsplatzsymbol+Papierkorbsymbol waren als ein schickes schwarzes icon gewesen, auch das finde Ich mehr nirgends.
Wäre schön wenn Du es hast und es mir per e-mail schicken könntest.Schicke dir jetzt mal meine e-mail addy per PN

gruss
 
So habe die Gadgets mal an alle geschickt, die mich bis eben per PN angeschrieben haben. Die Symbole habe ich übrigens NICHT, wer sie hat kanns ja hier mal reinschreiben, dann verteilen wir die auch und alle sind glücklich :D

Skysmo :D
 
vielen dank für die schnelle hilfe.
für alle, die sich jetzt fragen, wo es hin muss:
C:\Benutzer\DeinBenutzername\AppData\Local\Microsoft\Windows Sidebar\Gadgets <- da gehört's hin :)
funktioniert super :) nochmals danke
gruß Lukas
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben