Software gesucht!!

faramir

New member
Registriert
8 Juli 2004
Beiträge
150
Moin!

Ich habe gerade mein T40 neu installiert (eigen XP Version). Jetzt suche ich aber noch die Software die mir anzeigt(auf dem Display) ,wenn ich z.B. das Display dimme welche Stuffe grad eingestellt wird oder ich den ton aus mache. Wie heist die Software ?

faramir
 
hallo

habe die Neu-Installation auch hinter mir.
Bei mir funktioniert die Tastenkombination Fn - F5 nicht mehr (W-lan ein-und ausschalten). Hotkeys und W-Lan -Treiber sind installiert.
Jemand eine Idee ?

gruß Norbert
 
Hallo Norbert,

hast du auch AccessConnections installiert? Mir scheint nämlich, dass der HotKey-Treiber auf AccessConnections zurück greift, um die WLAN-Verbindung (Bluetooth übrigens auch!) zu aktivieren.

Allerdings komme ich derzeit nicht in der Form auf die IBM-Sites, wie ich es gewohnt bin ...

Grüße & viel Erfolg!

Stefan
 
Hallo Forum,

FN+F5 funktionieren bei meinem T20 auch nicht, obwohl Access Connetions und Tastaturanpassung installiert sind und generell prima funktionieren.

Klappt FN+F5 vielleicht nicht mit jeder WLAN-Karte? Vielleicht nur bei TP's mit intergrierter Karte?

Viele Grüße

Andreas
 
Hallo,

neee, Fn+F5 funktioniert bei mir auch nicht; das dürfte wohl nur mit Centrino-Books laufen. Ob die IBM PCMCIA-Karte das kann, ist mir nicht bekannt. Genauso wenig lässt sich die Signalstärke verändern.

Aber Access Connections läuft grundsätzlich, und das gefällt mir schon mal sehr gut, wegen der verschiedenen Profile und der Druckeranpassung.

So far.

Stefan
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben