Software für T400 und O2 Internet?

Stefan-70

New member
Themenstarter
Hallo,
brauche ich für meinen T400 und O2 eine Software?
Hatte bisher Vodafone, aber wenn ich jetzt unten
auf Drahtlos/WLAN klicke steht immer noch Vodafone drinnen.
Bei AC zeigt er mir unter Mobiles Breitband auch nur einen Sender an, das aber als unbekannt.
Brauch ich da ne Software für O2 oder muß ich AC deinstallieren?

MfG
Stefan

Hallo Mike,

gibts von O2 irgendwelche Zugangsdaten? Einen link?

Denn ich finde nichts.

mfg

Stefan

[quote='Stefan-70',index.php?page=Thread&postID=781023#post781023]brauche ich für meinen T400 und O2 eine Software?
Hatte bisher Vodafone, aber wenn ich jetzt unten
auf Drahtlos/WLAN klicke steht immer noch Vodafone drinnen.[/quote]

hab auch ein T400, einfach die O2 KArte reingesteckt und er hat das O2 Netz gefunden. angeklickt, online...

Hab Win 7 x64 und Access Connection 5.5 momentan drauf glaub ich...

Gruß

[quote='nikolaus83',index.php?page=Thread&postID=781208#post781208]

hab auch ein T400, einfach die O2 KArte reingesteckt und er hat das O2 Netz gefunden. angeklickt, online...

Hab Win 7 x64 und Access Connection 5.5 momentan drauf glaub ich...
[/quote]Klappt meiner Erfahrung nach bei O2, wenn es eine SIM-Karte aus einem Laufzeitvertrag ist. Die Simkarte aus einem Prepaid--Stick oder Paket geht nicht. Laut O2 geht das auch wegen der Verwaltung der Prepaid-Packs nicht.

Hallo,

ich habe den o2on Buisnesvertrag, ist also eine laufzeitkarte.
Ich komm aber trotzdem nicht rein.
Wenn ich AC 5.50 starte und dann auf mobil gehe, zeigt er mir zwar einen Sender an,
da steht aber unbekannt drunter.
Habe auch Win 7 64 bit, das komische, war schon mal kurz online, dann gings nicht mehr.
Warum zeigt er mir den O2 Sender nicht an bzw warum steht unbekannt drunter?

Wo liegt der Fehler?
Kann man was manuel einstellen?
Bei Lenovo Support wird mir nicht weitergeholfen, da sie nur Vodafone unterstützen, super.
Der findet generell keine Betreiber??? Die Simkarte funktioniert aber, hab ich im Handy getestet.
mfg

Stefan

Nachtrag:
Jetzt bringt er immer die Meldung, das keine Simkarte eingesetzt ist, egal welche ich nehme.
So ein Mist!!!
Ich denke mal das zwar WWAN an war, aber er keine verbindung hatte, deshalb hat er mir auch die
Sender nicht angezeigt, und nun?

Wenn ich unten rechts auf das Drahtlos/Wlan Symbol klicke zeigt er mir schon die richtige Einwahlnummer an

Wenn ich aber dann auf Verbinden klicke kommt folgende Fehlermeldung

Kann mir jemand weiter helfen?

Mfg

Stefan

---------------

Nachtrag:

Ich denke das es mit der Simkarte/Provider gar nichts zu tun hat,

sondern keinen Kontakt zur Simkarte hat, denn mit der Vodafone Karte geht jetzt auch nichts mehr.

Darum zeigte er mir die Sender auch als unbekannt an.

Was meint ihr?

Hallo!
Ich hatte auch schon mal ähnliche Probleme. Hat sich nach reinigen der Sim Kontakte und neuem einsetzen der Sim erledigt. Allerdings erkennt das Modem die Sim erst nach einem Reboot, Starten aus Standby oder Ruhezustand bingt da nichts....
Deine Sim ist schon richtig eingelegt, das mit der Folie zum rausholen ist bei mir ebenfalls schon Fehlerursache gewesen.
Wie sieht es eigentlich mit der Win 7 Verwaltung der Breitbandverbindung aus? Sollte in etwas so aussehen, damit kann ich ebenfalls ausgezeichnet eine Verbindung herstellen, geht nebenbei auch gefühlt 10mal so schnell als mit ACC Anhang anzeigen 29445
Gruß Stefan

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 15
Hallo,

hast du es mal mit einer Wählverbindung versucht? Vielleicht kannst du deine Problematik ja so umgehen. Die genauen Zugangsdaten kenn ich leider nicht, aber da die Hotline bei o2 gratis ist sollte es kein Problem sein. Einfach direkt nach dem Datenteam fragen die sind eigentlich immer recht freundlich und stehen einem zur Seite nur denk dran das die um 21.00 nicht mehr da sind.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben