Softcase für X60s im IBM-Look

Original von akn
Hallo,

was ist von diesem Softcase zu halten?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...2738&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab=Watching

Schaut recht interessant aus. Hat es schon jemand?

Gruß
Andreas

Das Ding ist gefälscht, da es so niemals von IBM auf den Markt gebracht wurde. Diese Taschen werden ausschließlich für Japan hergestellt und besitzen ein entsprechendes Zusatzlabel. Musst du mal ins X-Forum schauen, da sucht auch jemand nach einer Sleeve für sein X61s, dort habe ich ein Link eingefügt zu einer Tasche, die definitiv echt ist.

Gruß
Christopher
 
So, ich habe die Tasche heute bekommen und möchte Euch meine Eindrücke nicht vorenthalten:

Sieht alles sehr gut aus. Mein X60s mit 8-Zellen-Akku passt knapp, aber noch gut rein, da das Material elastisch ist. Der IBM-Aufdruck sieht auch sehr gelungen aus und vermittelt nicht den Eindruck, dass er sofort abbröckelt. Von Vorteil dürfte sein, dass das Case keinen Reißverschluss oder Ähnliches hat und damit Kratzer ausgeschlossen sein dürften. Allerdings riecht das Teil noch etwas: weniger nach Benzin (wie man es von manchen chinesischen Kunststofferzeugnissen her kennt), sondern vielmehr nach Autoreifen oder so etwas in der Art. Der Duft dürfte aber mit der Zeit verfliegen.

Ob das Teil nun gefälscht ist oder nicht - es könnte von der Qualitätsanmutung her ein Original sein.

Hier noch ein paar Bilder:







Gruß
Andreas
 
Original von akn
Ob das Teil nun gefälscht ist oder nicht - es könnte von der Qualitätsanmutung her ein Original sein.

Hi,

das ist doch schön, dass du mit der Tasche zufrieden bist. Es ist allerdings, wie ich weiter oben schon geschrieben habe, so niemals von IBM noch von Lenovo in der Art hergestellt wurden. Der markante Zusatz "IBM Japan" fehlt nämlich.

Gruß
Christopher
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben