Soft-/Hardcase für T61 15,4" mit 9-Zell Akku

T

T61-6460-User

Guest
Hi,

erstmal vorab ich habe die SuFu benutzt und die dort gefundenen Themen drehen sich um 14" Zoll Monitore. Nun zu mir:

Ich habe mir letzte Woche endlich ein Thinkpad T61 Modell: 6460 EDG 15,4" mit 9-Zellen Akku geholt und frage mich jetzt wie ich es am besten schützen kann da ich es in Zukunft häufig transportieren werde um überall mobil arbeiten zu können. Ich habe mir deshalb heute schon den ISaver in einem Gravisshop angeschaut aber da passt mein Thinkpad mit 9-Zellen Akku wegen dem leicht herausstehenden Akku leider nicht rein. Weiterhin hätte ich gerne eine Soft- oder Hardcase mit kleiner Einlage an der Außenseite wo man nochmal eine externe Maus oder ähnliches hineinlegen kann. Weiterhin habe ich mir eine Dicota PerfektSkin 15" Zoll Tasche im Netz angeschaut, hat da jemand Erfahrung mit ?

Welche Tasche habt ihr um euren 15,4 " Zoll Bildschirm und 9-Zell Thinkpad zu schützen ? Wie zufrieden seit ihr mit der jeweiligen Tasche ? Liegt sie eng an (ist mir persönlich sehr wichtig) ? Hat sie vllt. noch eine Tasche an der Außenseite um etwas wie eine kleine Maus hereinzulegen ?

Vielen Dank schonmal für jede Antwort :)
 
Hallo,
ich hab ein T60 und meine Tasche ist Custom-made.
doppelt Lupo, eine Rolle Panzerband und selbstklebendes Klettband.
Das ganze dann zurecht gefaltet, abgeschnitten und mit dem Panzerband zu einer Tasche verklebt.
Ist stabil und hinterlässst beim zufälligen Betrachter nicht den Eindruck, dass sich in der Tasche ein ekelhaft teures Gerät befindet.

Ich gebe natürlich gerne zu, dass die Tasche keine Schönheit ist. :)
Gruß
Jörg
 
nette Lösung (ich versuche es mir gerade vorzustellen ;) ) aber nicht so mein Geschmack. Sonst noch Vorschläge ?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben