so gehen Beziehungen kaputt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tomstein

-verstorben-
Themenstarter
wie bei diesen beiden...

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

2 Std und 63 hits bedeutet doch, dass es einen regen Bedarf an Unterhaltung und Abwechslung gibt...was tun?

Wir machen jetzt nämlich für jeden Witz nen neuen Thread auf :D

sollten einen [witze] tag einführen...

btw, ist da jetzt schon offtopic?

2 Std und 63 hits bedeutet doch, dass es einen regen Bedarf an Unterhaltung und Abwechslung gibt...was tun?
Da ich einer der Hits war: Ich persönlich empfinde das Video als ziemlich flach und bereue es, überhaupt Zeit verschwendet zu haben, es anzuschauen (nix für ungut!). Da du ja schriebst, dass der Titel "nachdenklich" machen soll, denke ich mal, dass du auf den Witze-Thread anspielst:
Solche und ähnliche flache bis niveauverarmte Videos und Witze waren durchaus der Grund, warum der Thread geschlossen wurde, zumindest wirkte es so auf mich als Außenstehenden.

Sorry, aber es gibt nun mal Unterschiede zwischen "Witz" und "Klamauk" und der geschlossene Thread bewegte sich die letzten Wochen bis Monaten eher in letzterem Bereich und war ansonsten stark im Bereich "Pennälerhumor" verwurzelt. Insofern sehe ich keinen Handlungsbedarf aufgrund der Hits.
Der Handlungsbedarf (Niveau anheben) bestand im Thread, wurde mehrfach angesprochen und geflissentlich ignoriert. Bzw. es wurde von einigen langjährigen Usern dennoch weiterhin höchst alberner Blödsinn (poppende Skelette waren noch nicht mal in der "Kindheit" des Internets um die Jahrtausendwende lustig) gepostet.

Sorry, musste mal raus, da es mich die letzten Tage echt nervte, wie einige wenige User hier im Forum deswegen rumstänkern.

Zuletzt bearbeitet:
das tolle ist, dass man der eigenen neugier widerstehen kann oder muss... du musst diese threads nicht besuchen... niemand nimmt dir übel, wenn du einen anderen humor hast, das hat einfach was mit toleranz zu tun... so einfach ist das.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben