So als alter Fan der Filme der Coen-Brüder...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grimsrud

Member
Themenstarter
... muss ich ja sagen, dass ich Peter Stormare großartig finde. Wer erinnert sich nicht gern an die alte Quaselstrippe aus Fargo? 8)

Wie dem auch sei. Mir war garnicht bekannt, dass der auch Werbung für VW gemacht hat... und ansich nicht mal unwitzig. Nett ist im übrigen auch seine blonde Assistentin :D "It's definitely sucking" <-- *rrrrrrrrrrrrrrr*

1st VW Golf GTi Advert with Peter Stormare of 3
2nd VW Golf GTi Advert with Peter Stormare of 3
3rd VW Golf GTi Advert with Peter Stormare of 3

Munter. Grimsrud

Ps: Die Perle ist übrigens Zonja Wöstendiek. Wer auch immer das sein mag. Nie bewusst wahrgenommen :)

Eigentlich das beste Regie/Drehbuchgespann der Filmgeschichte. Allein schon "No Country for old men" etc. Die beiden Brüder sind in der tat genial :thumbup:

Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich den Film noch nicht gesehen habe. Muss ich mal nachholen. Irgendwie verpasst.

Munter. Grimsrud

Was denn, DU masst dir an, ein Urteil über die genialen Coen's und hast noch nicht mal "Fargo" gesehen?!? Gotteslästerung!!( ;) )
Übrigens, der Grimsrud und Quasselstrippe ? In Fargo? hmmm

HeHe... das ist ein Missverständnis: ich habe "No Country for old men" noch nicht gesehen :-) Das amcht es zwar nicht besser, aber natürlich habe ich Fargo gesehen :-) Sonst wäre mein Nick hier ja nicht Grimsrud :-) Und das mit der Quasselstrippe war ironisch gemeint:
"No." First thing you've said in the last four hours. That's a, that's a fountain of conversation, man. That's a geyser. I mean, whoa, daddy, stand back, man. Shit, I'm sittin' here driving, man, doin' all the driving, whole fuckin' way from Brainerd, drivin', tryin' to, you know, tryin' to chat, keep our spirits up, fight boredom of the road, and you can't say one fucking thing just in the way of conversation.

Munter. Grimsrud

Das ist nicht dein Fachgebiet, Donny!

Steve Buscemi ist übrigens auch großartig :-) Du hast Trees Lounge gesehen? Herrlich.
Ich würde gern mal "In the soup" sehen, aber irgendwie ist das nciht möglich, da nirgendwo auftreibbar. Soll auch gut sein.

ÜBERTRETEN.., was solls, gehen wir bowlen. aber bitte nenn ich micht Donny. Friede seiner Asche..

Trees Lounges find ich nicht sooo Coen-klasse. "In the suop". Ich schau mich mal um inden untiefen meiner Festplatten und den Bergen meiner DVD.

:)

[quote='grimsrud',index.php?page=Thread&postID=437893#post437893]HeHe... das ist ein Missverständnis: ich habe "No Country for old men" noch nicht gesehen :-) Das amcht es zwar nicht besser, aber natürlich habe ich Fargo gesehen :-) Sonst wäre mein Nick hier ja nicht Grimsrud :-) Und das mit der Quasselstrippe war ironisch gemeint:

"No." First thing you've said in the last four hours. That's a, that's a fountain of conversation, man. That's a geyser. I mean, whoa, daddy, stand back, man. Shit, I'm sittin' here driving, man, doin' all the driving, whole fuckin' way from Brainerd, drivin', tryin' to, you know, tryin' to chat, keep our spirits up, fight boredom of the road, and you can't say one fucking thing just in the way of conversation.

Munter. Grimsrud[/quote]Schön, das du frei Zitieren darfst. Für ei F.....g, allerdings auf deutsch, wurde ich eben abgemahnt.
Danke, sehr schön zu sehen, wie mit zweierlei Mass beurteilt wird. Meine-fiktive-Story wurde wegen der F-Wörter zensiert. ?(

Ich hoffe mal, das dir das nicht passiert :) .

<blockquote username="grimsrud" linkhref="index.php?page=Thread&postID=437893#post437893" class="wysiwygQuote">HeHe... das ist ein Missverständnis: ich habe "No Country for old men" noch nicht gesehen :-) Das amcht es zwar nicht besse

sorry für den Doppelpost.

[quote='Yonah',index.php?page=Thread&postID=438042#post438042]
<blockquote username="grimsrud" linkhref="index.php?page=Thread&postID=437893#post437893" class="wysiwygQuote">HeHe... das ist ein Missverständnis: ich habe "No Country for old men" noch nicht gesehen :-) Das amcht es zwar nicht besse

sorry für den Doppelpost.[/quote]
Yonah, der Doppelpost ist die Prämisse deines Verhaltens...

Leute, das ist ein Technik-Forum. Wir können hier in diesem Forum sicherlich über den Rand schauen, aber irgendwann sollte man dann auch mal selbst erkennen, dass Schluss ist.
Wo wir gerade von Schluss reden ... dicht.

G.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben