Sniffer IBM

Sniffer

New member
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
6
Hallo Leute,

ich habe vor einiger Zeit von meiner Arbeit ein T43 bekommen.
unten drunter ist ein Aufkleber mit dem Text "Sniffer IBM". 8|

habe schon mehrfach im Internet danach gesucht, aber bisher nie auch nur irgendwas dazu gefunden.
deswegen wollte ich mal hier fragen, ob das evtl. noch jemand hat oder ob jemand weiß, was das zu bedeuten hat?

habe mal ein Foto von dem Aufkleber gemacht.


Hoffe, jemand kann Licht ins Dunkel bringen.
 

Anhänge

  • Sniffer_IBM.jpg
    Sniffer_IBM.jpg
    118,3 KB · Aufrufe: 63
Sieht wie ein selbstgedruckter Aufkleber Deiner lokalen IT aus.
Anahnd dessen können die z.B. nachvollziehen, welche Passwörter sei gesetzt haben.
Schätze ich mal so.
 
Hallo,

danke für die Antwort. :)

selbst-gemacht fühlt der sich überhaupt nicht an.
der ist sogar laminiert oder sowas.
 
ist mit absoluter Sicherheit ein selbstgedrucktes Label der IT. Ob mit Dymo oder Brother sei mal dahingestellt (wenn ich auch selbst auf die Dymos schwöre). Die Labels fühlen sich dann in der Tat "professionell" und "laminiert" an.
 
Was ich vergessen habe, zu erwähnen:
bei ALLEN meinen Arbeitskollegen befindet sich kein solcher Aufkleber auf deren Geräten.
Ich steche da fundamental hervor. 8|
 
bist Du Praktikant oder noch in der Probezeit? Da gehen bei uns auch "nur" markierte Pool-Notebooks an die Leute. Haben Deine Kollegen ebenfalls T43 oder ist Deins noch ein "Altbestand"? Könnten alles mögliche Gründe sein. Mein Firmenbook ist auch nicht markiert, das meines Vorgesetzten hingegen schon (er schwört auf sein altes Dell ;))
 
habe den gleichen Status wie meine nicht-markierten Kollegen.
wir haben alle die gleichen Modelle und diese auch zur gleichen Zeit mit dem gleichen Zubehör bekommen.

Hinzufügend:
Geräte scheinen nicht schonmal genutzt worden zu sein, da die Garantien gleichzeitig nächtes Jahr (nach fast exakt 3 Jahren Besitz) auslaufen.
 
dann frag mal bei Eurer IT nach. Ist jedenfalls kein IBM-spezifisches Label. ;)
 
[quote='deeptrancer',index.php?page=Thread&postID=457984#post457984]dann frag mal bei Eurer IT nach. Ist jedenfalls kein IBM-spezifisches Label. ;)[/quote]gut, dann werde ich das bei der nächsten Gelegenheit mal tun.
hatte eben gedacht, weil da so explizit IBM mit bei stand und der Aufkleber mMn. so hochwertig wirkt, dass da evtl. von IBM irgendwas dran gemacht wurde.
 
Die haben nur deinen Spitznamen/Nick an das TP geklebt, damit jeder weiss das es dir gehört.
Oder war es nicht so "Sniffer" :D
 
Das ist ein deinem Usernamen zugeordnetes gedrucktes Label, welches aussagt, dass es das Notebook des User Sniffer ist :rolleyes:

Gruß
Rüdiger
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben