Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
bevor ich mir ein ThinkPad zulege, wollte ich fragen ob das Tool Snagit dafür einsetzbar ist!
Denn ich brauche das beruflich und würde auch gerne auf dem Thinkpad damit arbeiten. Oder sind alle Tools und Progs voll kompatibel?
Danke
Ob ein Programm "läuft", ist selten von Hardware abhängig, sondern in erster Linie vom Betriebssystem, das du auf der Hardware installierst. Wenn das Tool also nicht hardcore-hardwaregebunden ist und keine gigantischen Grafikanforderungen hat, geht es vermutlich.
Naja, der normale Weg ist die Systemvoraussetzungen des Programmes zu suchen und zu finden und diese mit den technischen Daten des Notebooks zu vergleichen.
Hat der Softwarehersteller eine Homepage für sein Produkt, wo die Systemvoraussetzungen drauf stehen?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.