Verkaufe Smartphone, Digital-Receiver, WLAN-Modem

barnes

Member
Hallo,

bei mir hat sich in letzter Zeit aufgrund von Neuanschaffungen diverser Kleinkram angesammelt, den ich hier gerne zum Verkauf anbiete.

Palm Pixi Plus. Verkauft

Einen Monat alt, Rechnung liegt bei. Keine Gebrauchsspuren, Original-Lieferumfang, alles wie neu. Wurde nur als kurzfristiger Ersatz für mein zwischendurch verlorengegangenes Android-Smartphone verwendet. Sehr geiles Gerät, super Tastatur. Aber ich brauche keine zwei Smartphones und gebe es deshalb mit einem weinenden Auge wieder her. VHB: 80 Euro inkl. Versand.

Samsung Digital Receiver DCB-I560G. Verkauft

Alter: 3 Jahre. Für Sky geeignet und erfolgreich in den Kabelnetzen von KabelBW und Kabel Deutschland betrieben. Wegen Umstellung auf HD abzugeben. Kommt mit Original-Premiere-Fernbedienung und Scart-Kabel. VHB: 20 Euro inkl. Versand.

FRITZ!Box SL WLAN. Verkauft

Alter: 7 Jahre. Von 1&1 seinerzeit mit einem DSL-Vertrag erhalten, seit über einem Jahr wegen Providerwechsel nicht mehr in Benutzung. Ist auch als reiner WLAN-Router benutzbar, z.B. in Kombination mit einem reinen DSL-Kabelmodem. Farbe: schwarz mit 1&1-Branding. Lieferumfang inkl. aller notwendigen Kabel und DSL-Splitter. VHB: 15 Euro inkl. Versand.

Angebote gerne hier im Thread oder per PN.

Fotos gerne auf Wunsch. Es sieht aber alles ausnahmslos wie neu aus.

Zuletzt bearbeitet:

barnes

Member
Themenstarter
Die Fritzbox ist weg, der andere Kram ist noch da. Aber nicht mehr lange. Die Sachen sollen vor dem Urlaub noch weg, weshalb sie am Sonntagabend in die Bucht kommen. Bis dahin bin ich hier für Angebote offen, Preise sind verhandelbar.

barnes

Member
Themenstarter
Das Smartphone ist jetzt auch weg. Letzter Push für den DVB-C-Receiver. 18 Euro inkl. Versand.

novartisde

Active member
Fritzbox ist bei mir nach nur 1 Tag angekommen, ein großes Lob an barnes für die reibungslose Abwicklung!

mfg
Novartisde

barnes

Member
Themenstarter
Das Lob gebe ich gerne an novartisde zurück.

Der DVB-C-Receiver ist inzwischen auch weg. Thread geschlossen.

• thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben