Smart Card Reader - Wie verwende ich ihn?

CiscoDisco

Member
Themenstarter
Frohe Weihnachten!

Ich möchte gerne den Smart Card Reader testen, doch ich weiß nicht wie. Weder welches Programm ich verwenden soll, noch für welchen Zweck. Praktisch wäre es, wenn ich statt des Fingerprintreaders eine Anmeldung mit einer speziellen Karte erledigen könnte. Aber welcher "Rohling" passt?

xd soso it Techniker xd na ja man lernt immer was dazu

in der Systemsteuerung die klassische Ansicht wählen und auf Benutzerkonto gehen

rechts im menü befindet sich der Punkt Zertifikate verwallten

nun ein neues erstellen und smartcard wählen, nun wird eine 2k blanko Smartcard benötigt, diese wird dann mit den systeminfos und dem Nennwort beschreiben es kann nun als Login karte verwendet werden

wenn dir das nicht zusagt lade dir die kostenlose Vollversion von chipcardmaster - dieses kann karten editieren sowie Bank Karten Daten verwallten und tans erzeugen - nicht für AOK karten xd

wegen des Fingerprints nutze ich den reader nur für Infos der Karten

---------------------------Zusammengefasst:---------------------------------------

Windos7 bringt alle nötigen tools mit, ansonsten gibt es programme die man sich ergooglen kann die das login mit der card nutzbar machen
ansonsten gibt es von chipdrive bei conrad entsprechende Chipkarten ab 4,99 pro stk diese gehen auf jeden fall

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben